Ich besitze ein Z Fold5, das aktuell mit einer Demoversion läuft und möchte gerne die normale Software darauf installieren lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

floby69

Neues Mitglied
1
ich besitze ein Z5 Fold, das aktuell mit einer Demoversion läuft, und möchte gerne die normale Software darauf installieren lassen. Können ihr mir hierbei behilflich sein oder mir Informationen geben, wie ich dies selbst durchführen kann
 
  • Haha
Reaktionen: Harald01
@floby69 Das Gerät ist nicht für den Verkauf und den normalen Nutzer gedacht. Woher ist es?
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
floby69 schrieb:
Können ihr mir hierbei behilflich sein oder mir Informationen geben, wie ich dies selbst durchführen kann
nein.
Woher du das Gerät auch immer hast.
Es ist nicht zur Nutzung bestimmt sondern ein Ausstellungsstück.
Ggf. sogar Eigentum von Samsung was nicht verkauft werden darf.

floby69 schrieb:
ein was?
 
Icj habe es bei ebay kleinanzeigen gekauft und jetzt hane ich einen Smartphone was nicht funktioniert und das Geld ist auch weck
 
@floby69
Gerade erst gekauft?
Über Kleinanzeigen/PayPal bezahlt?
Kontaktdaten/Adresse vom Verkäufer hast du?

Was hast du für das Gerät bezahlt und hast du einen Link zu dem Angebot?
Als erstes würde ich das ganze an den Kleinanzeigen Kundenservice melden.
 
  • Danke
Reaktionen: Harald01 und swa00
Und warum denn überhaupt das Geld freigeben, wenn es vorher nicht getestet wurde ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nightly
floby69 schrieb:
und jetzt hane ich einen Smartphone was nicht funktioniert und das Geld ist auch weck


Lernen durch Schmerzen nennt man das.
Wozu kauft man sich denn bitte auch ein Demo Gadget?
Das dürfte problematisch werden mit der Reklamation,denn Du hast es auch als solches gekauft, richtig?😁/sarcasm on😎

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: swa00
Gibt es bei Uhren oft auf Messen und Ausstellungen - die haben gar kein Werk oder eines, was an drei Stellen "verändert" wurde, damit die Interessenten sich die Uhr anschauen und nicht permanent an der Krone spielen und Zeiger verstellen wollen😉
 
Moin, mal vom TE weg

In einem anderen Board konnte ich mal lesen, dass versehntlich, vom Händler ein Demo Gerät geliefert wurde. Der Poster wollte wissen, wie man eine andere Firmware aufspielt. Meine Aussage, dass ich das nur so kenne, dass es ein geklautes Gerät sein könnte, aus einem Technik Markt, wurde selbstverstädlich verneint.

Aber, seit diese Zeit wurde der Poster nicht mehr in dem Board gesehen :D .
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Observer, MvBoe und Nightly
Observer schrieb:
Gibt es bei Uhren oft auf Messen und Ausstellungen - die haben gar kein Werk oder eines, was an drei Stellen "verändert" wurde, damit die Interessenten sich die Uhr anschauen und nicht permanent an der Krone spielen und Zeiger verstellen wollen😉
Demogeräte von Samsung hatten auch mal keine SIM-Kontakte eingebaut (eine eingelegte SIM wurde also gar nicht erkannt). Keine Ahnung wie das jetzt ist.
 
und wieder mal ein neues Mitglied mit auffälliger Frage, was plötzlich nicht mehr auftaucht :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Genau so ist es.
 
Wo habt ihr denn den Thread ausgegraben?

Egal, unterhaltend ist es allemal. Lachen ist gesund 😄
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Toradac und Observer
floby69 schrieb:
ich besitze ein Z5 Fold,
Wie kann man "besitzen", was einem rein formalrechtlich nicht gehören kann? 🤔
 
Vermutlich erst mal schwer verdaulich für den OP und für uns super schade, dass wir vermutlich nie erfahren, was rausgekommen ist... :1f622:
 
@-Martin-
nach 2 Beiträgen kam eben gar nichts mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: -Martin- und Observer
Ja schade drum. Ich hatte das schon dem Verlauf entnommen aber es hätte ja trotzdem zumindest als warnendes Beispiel da stehen können. Vermutlich hat jeder von uns schon mal einen Fehler gemacht...
 
Mich hätte interessiert, ob man eine Firmware mit Odin oderso hätte flashen können, wie zu Guten alten Galaxy s2 Zeiten <3..
 
@RichtigerLurch
warum interessiert dich das ob man ein gestohlenes Gerät flashen kann?
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Nightly schrieb:
Wie kann man "besitzen", was einem rein formalrechtlich nicht gehören kann? 🤔
Unterscheide Besitz und Eigentum. Wenn ich dir dein Handy aus der Hand nehme (oder vom Tisch, wo du es abgelegt hast), besitze ich es. Das Eigentum bleibt bei dir.
 
  • Danke
Reaktionen: Morgaine, MvBoe und Deuned
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
220
-Martin-
-Martin-
qwyx
Antworten
7
Aufrufe
586
rockster76
rockster76
Nebun
Antworten
18
Aufrufe
976
Ghost
Ghost
Zurück
Oben Unten