Habt ihr Langzeiterfahrungen mit dem Galaxy Z Flip3?

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wurde wieder Repariert, mal abwarten, morgen kann ich mehr sagen, ob es jetzt in Ordnung ist, komme erst heute Nacht aus dem Urlaub zurück.

Gruß Oliver

So ich hab mein Gerät seit dem ersten Tag und die Folie hat sich am Falz nun komplett gelöst und ist teilweise gerissen.

Mein Mikrofon ist auch nun seit heute defekt es kommt nur noch ein rauschen an. Werde es Anfang der Woche bei o2 einschicken lassen.

Seit 20. Dezember und noch alles IO

Habe neugierig ein Blick auf das Flip 4 geworfen....

Mich beschäftigt der Gedanke, ob einem so ein Teil, vor allem beim Klappen, nicht leicht aus der Hand flutscht.
Soll da der Ring an manchen Covern eine Hilfe sein?
Klassischerweise fällt mir so ein nomales Smartphone alle 1 - 2 Jahre mal aufs Pflaster, und das haben Silikonhüllen immer ausreichend abgefedert.

Das ist nicht ideal, weil Samsung bei Stürzen keine Garantieleistung gewährt, auch wenn der Schaden keinen direkten Bezug zum Sturz hat. Es wird der interne Sensor ausgelesen, Verschweigen nützt also nichts.

nene schrieb:
So ich hab mein Gerät seit dem ersten Tag und die Folie hat sich am Falz nun komplett gelöst und ist teilweise gerissen.

Mein Mikrofon ist auch nun seit heute defekt es kommt nur noch ein rauschen an. Werde es Anfang der Woche bei o2 einschicken lassen.

Update hab mein Gerät heute wiedererhalten und funktioniert wieder. Was mir aufgefallen ist aber das der Falz in der Mitte nun kaum sichtbar ist bei mir sehr minimal, vorher war er auf jedenfall viel mehr und deutlicher.
Hab mal Bild hochgeladen sieht es bei euch genauso aus?

Anhänge

• 20220818_231255.jpg
    20220818_231255.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet:
Also rein gefühlsmäßig hat sich die Falz bei mir auch im Laufe des Jahres etwas vertieft, ist aber beim normalen Gebrauch immer noch quasi unsichtbar.
Als es neu war, sah es auf jeden Fall so aus, wie auf Deinem Foto.

• Danke
Reaktionen: nene
@Droid4711 ahhh ok danke ich werde mal beobachten.