Galaxy Z Flip3: Wireless Charger für das Auto

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

chris25

Ambitioniertes Mitglied
16
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Wireless Lader fürs Auto, in dem ich das Flip auch gleichzeitig befestigen kann. Kennt jemand ein passendes, dass die ungewöhnlich tief liegende Ladespule des Flip erreicht?

Ich habe mir dieses hier bestellt, da in den Kommentaren jemand geschrieben hat, das würde mit dem Flip funktionieren:

Auckly 15W Fast Wireless Charger Auto Handyhalterung Mit Ladefunktion Automatischer Induktion Motor Betrieb Qi Ladestation Auto Kfz Handy Halterung Auto Lüftung für iPhone Samsung Huawei LG usw: Amazon.de: Elektronik & Foto

Was soll ich sagen...gerade angekommen, und meine Befürchtungen wurden bestätigt: Die Ladespule des Gerätes liegt viel zu hoch, um das Flip zu laden.

Habe mir gerade eine ähnliche Halterung von Auckly geholt und das gleiche Problem. Einfach ein bischen Schaumstoff auf die untere Halterung. 😉

Anhänge

• 20210928_123247.jpg
    20210928_123247.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 188
So was ähnliches hatte ich auch schon gedacht. Dann wird das Flip aber nur noch im unteren Viertel gehalten, was zumindest recht unstabil aussieht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Also meine Halterung drückt sich relativ fest ans Flip. Da mache ich mir keine Sorgen. Lädt dann auch zusammengeklappt.

Jooo ein RICHTIG passendes würde mir auch gefallen.... am besten für beide Modi (Offen/Geklappt) :smile: