G
genco007
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Bereits vor knapp einem halben Jahr, trat nach einem Update ein Fehler auf, der scheinbar bei vielen Nutzern vorhanden ist. Beim Zusammenklappen des Handys schaltet sich das Gerät ab und musste stets neugestartet werden, wenn das Handy zusammengeklappt wurde. Sofern das Gerät geladen wurde, trat dieser Fehler nicht auf. Wenn das Handy nicht zusammengeklappt war, konnte ich es somit ohne Einschränkungen nutzen. Ich nutzte es daher überwiegend im Auto als Navi.
Vor wenigen Tagen spielte ich das neueste Update auf. Nun fährt das Handy gar nicht mehr hoch. Es kommt das Samsunglogo, wenige Sekunden später startet das Gerät neu. Eine Dauerschleife sozusagen. Diesmal bringt auch das gleichzeitige Laden des Gerätes nichts.
Eine Reparatur hatte Samsung bereits abgelehnt. Die Displayeinheit sollte für 500 Euro auf meine Kosten getauscht werden, was ich ablehnte.
Gibt es zwischenzeitlich eine Lösung, für das oben beschriebene Problem? Muss man ernsthaft komplett die Displayeinheit tauschen oder konnte der eine oder andere herausfinden, was genau das Problem ist (z. B. möglicherweise durch den Tausch des Flexkabels)?
Vor wenigen Tagen spielte ich das neueste Update auf. Nun fährt das Handy gar nicht mehr hoch. Es kommt das Samsunglogo, wenige Sekunden später startet das Gerät neu. Eine Dauerschleife sozusagen. Diesmal bringt auch das gleichzeitige Laden des Gerätes nichts.
Eine Reparatur hatte Samsung bereits abgelehnt. Die Displayeinheit sollte für 500 Euro auf meine Kosten getauscht werden, was ich ablehnte.
Gibt es zwischenzeitlich eine Lösung, für das oben beschriebene Problem? Muss man ernsthaft komplett die Displayeinheit tauschen oder konnte der eine oder andere herausfinden, was genau das Problem ist (z. B. möglicherweise durch den Tausch des Flexkabels)?