Cases für das Galaxy Z Flip3

• 141 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Starsky1978
Kannst Du mir sagen was deine Hülle wiegt?
Oder jemand der das leather case von Samsung benutzt.
Meins fühlt sich an wie Papier und ist Ultra leicht wirkt wie ne billig Fälschung

Danke

@XperiaZx

vielleicht hilft dir das weiter……….

Anhänge

• A5DCA2AC-DCD5-4A19-B554-53AF42DB90F7.jpeg
    A5DCA2AC-DCD5-4A19-B554-53AF42DB90F7.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 127
  • Danke
Reaktionen: XperiaZx
Ok meines wiegt genau so viel.
Ich weiß nicht wie samsung Original mal 80 in WORTEN ACHTZIG Euro dafür aufrufen konnte.
Materialwert unter 1 Euro.
Das teuerste wahr wahrscheinlich das Loch.

@XperiaZx
echt jetzt, hab mich fast an meinem Kaffee verschluckt als ich das gelesen habe also den letzten Satz aus deinem Posting „Das teuerste war wahrscheinlich das Loch“ 😀😂

Ja aber so ist das bei z.B. Apple auch, ich habe für mein IP13Pro die original Ledercase und muss sagen absolute Geldverschwendung ,
Ich nutze es auch nicht mehr, genauso wie ich das Flip3 LederCase nicht mehr auf dem Flip nutze ……..einen Tag benutzt, trägt mir zu dick auf und nun liegt das Teil hier schon Monate herum !
Aber das ist halt Geschmacksache, im Moment nutze ich das AramidCase…….habe ich günstig abstauben können

Moin,

Ich sollte iwann ach mein Z Flip 3 bekommen. (Soll schon 2 Tage da sein, aber Sendungsverfolgung sagt ist noch nicht abgegeben)

Wollte mir dann ein Case holen, bzw eher Tasche, weil die Cases die hier so gezeigt werden finde ich nicht wirklich gut.

Habe dann dieses bestellt weil passend angezeigt:

fitBAG Rave Schwarz Handytasche Tasche aus Textil-Stoff mit Microfaserinnenfutter für Samsung Galaxy Z Fold 3 | Hülle mit Reinigungsfunktion | Made in Germany: Amazon.de: Elektronik & Foto

Jetzt sieht das so aus als wenn das Gerät da nur aufgeklappt reinpasst. Macht nicht soviel Sinn.

Kennt einer so eine Tasche für das Z Flip3? also wo es zusammengeklappt reinpasst?

@geheim5000

Z Flip und Z Fold sind aber schon verschiedene Geräte!!

Das ist mir klar, finde ich grade Interessant.

Auf der die ich bekommen habe steht Flip 3 drauf. War auch der Meinung stand so in der Artikelbeschreibung.

Aber egal passt ja so und so nicht.

Suche dann also so eine passend fürs Flip 3

Aber holla!
25€ für ne Filztasche?
Da kannste auch ne alte Socke nehmen, abschneiden und ein offenes Ende zunähen. 🤣

Aber jeder wie er mag....

Genau, ich bin für eine schicke Filztasche und sie für alte Socken 😂

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Filz ist jetzt auch nicht mein bevorzugtes Material.

Aber definitiv besser als nix.

Eine Socke hat nicht mal annähernd die Richtige Form. Benutze solche Taschen seit Jahren, vom Preis ist die im normalen Bereich

Eine Lautstärkeschalterabdeckung hat die aber nicht. Ich habe die Hülle auch ;)

Meine schon ;)

sketch-1640585973409.png

+1

Anhänge

• 1CF8F247-32F7-40E8-B41D-FFC0EDF6FD08.jpeg
    1CF8F247-32F7-40E8-B41D-FFC0EDF6FD08.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 136
@geheim5000 hab das gleiche. Drück mal Seiten zusammen ohne Flip und dann nochmal probieren

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch die Ringke. Ich habe das Problem auch nicht. Hält 1A
Würde mal den Tipp von fossi33 versuchen 👍🏻

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich probiert, berichte nach ein paar Tagen nochmal