Cases für das Galaxy Z Flip3

• 141 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@flamebareta Würde mich freuen, wenn du uns dann ein kurzes Feedback zu den Folien da lässt. Ich habe die nämlich auch schon bei Amazon gesehen aber der niedrige Preis hat mich etwas verunsichert 😅

Ich werde mir fürs Innendisplay keine extra Folie draufmachen; mir macht eigentlich eher das Außendisplay Sorgen. Das Silicone Cover mit Strap hat zwar eine kleine Erhebung um das Außendisplay aber wenn ich es in der Hosentasche mit mir rumtrage wird es früher oder später auch mit anderen Gegenständen in Berührung kommen.

wenn ich es nur einmal bestellen könnte würde ich es nehmen aber kostenloser versand ist erst ab 25 und bis zu 15 tage lieferzeit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich finde das Original Samsung Ledercase schön. Wenn es jemand hat wäre eine Info toll, ob es sehr aufträgt.
Mit dem Silikoncase mit Strap wirkt das Z Flip 3 schon etwas pummelig.

• Danke
Reaktionen: jekylk60
Das Ledercase von Samsung trägt genauso auf…..😉

• Danke
Reaktionen: tamtam2970
Hardplastik, da hab ich immer Angst da bekommt mein Rahmen schneller Kratzer. Mag die Weichen lieber, geht auch immer leichter runter zum sauber machen

@zeilka schätze, dass wird mit diesem Gerät nicht funktionieren, da eine Seite der Hülle, da wo das Scharnier ist, ja immer offen ist. Da würde eine weiche Silikonhülle nicht halten

Hmmm 🤔 die Preise von Samsung direkt finde ich viel zu teuer… auch bei Amazon sind die guten Hüllen sehr teuer…

So meine Spigen Thin Fit ist Heute angekommen, naja Passgenauigkeit ist net so der Brüller ...
Spigen6.jpg
Spigen5.jpg
Spigen4.jpg
Spigen3.jpg
Spigen2.jpg
spigen1.jpg
Besser als nix aber bei 29€ sollten beide Teile eigentlich auch 100% passen.

• Danke
Reaktionen: Nikita0, Phof, Meika und 2 andere
@trailrider

So richtig „thin“ ist die Spigen auch nicht finde ich !
Danke für die Fotos
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe mir ein Case bei Amazon bestellt, Ringke Slim
soll heute ankommen genauso wie mein Flip 3 !
Werde berichten
edit: Beitrag 13 ist es schon gepostet !

Zuletzt bearbeitet:
@Jance Armstrong - ja ich hatte mir eine ähnlich dünne direkt nach der Vorbestellung in China bestellt aber die sollte erst Mitte September kommen da hab ich dann lieber storniert und mit die Spigen geholt damit ich endlich das Z Flip einpacken kann 😂

619ACuYzPKL._AC_SL1500_.jpg

Normal pack ich meine Handy´s gleich beim Auspacken ich Panzerglas und Schutzfolie ein.
Jetzt warte ich noch auf das Panzerglas für das Außendisplay und die 2 Objektive aber das ist noch auf dem Weg.
61dRWqHxmoL._AC_SL1500_.jpg

Dann kann ich das Teil endlich beim Mountainbiken sicher in der Hose tragen ohne mir große Gedanken zu machen. Richtiges Panzerglas auf dem Hauptdisplay ist ja leider nicht möglich und weiche Klebefolien sind mir zu heikel da ich mir gut vorstellen kann das dann die Displayfolie kaputt geht und es Probleme mit der Garantie geben wird.

flamebareta schrieb:
ich habe mir diese hülle für 16 euro und diese 18x folien für die rückseite für 6 euro bei amazon bestellt weil ich auch denke mit hülle trägt es zu dick auf dann werde ich vermutlich nur die folien benutzen ich weis nicht ob ich hier links posten darf

Update:
Hülle ist da sie sitzt richtig gut fasst sich schön an und trägt garnicht dick und sieht meiner Meinung nach sehr edel aus auf behalte sie bin sehr zufrieden 100% kaufempfehlung
Beiträge automatisch zusammengeführt:

hollibs schrieb:
Die Folie ist aber nur für das kleine Außendisplay, oder?
Kommt erst morgen aber es sollte laut Produkt Bilder aus 3 Teilen bestehen unteres rück Glas oberes rück Glas und außen display

Anhänge

• IMG-20210824-WA0009.jpg
    IMG-20210824-WA0009.jpg
    107,4 KB · Aufrufe: 208
  • IMG-20210824-WA0008.jpg
    IMG-20210824-WA0008.jpg
    196,3 KB · Aufrufe: 207
  • IMG-20210824-WA0007.jpg
    IMG-20210824-WA0007.jpg
    174,1 KB · Aufrufe: 218
  • IMG-20210824-WA0006.jpg
    IMG-20210824-WA0006.jpg
    144,8 KB · Aufrufe: 198
  • IMG-20210824-WA0005.jpg
    IMG-20210824-WA0005.jpg
    157,2 KB · Aufrufe: 202
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ishadow78, Jance Armstrong, Steuerzahler und 5 andere
@flamebareta - wenn Du beim Zugeklappten Zustand schaust was am Schanier "Cover" und was "Display" ist siehst Du das sich die ganzen Hüllen eigentlich nichts geben, wirkt nur am Übergang zum Außendisplay je nach "Design" dicker / dünner.

Hat schonmal jemand das Samsung Silikon Case in Kombination mit drahtlosem Laden getestet?

@rocko21 ja,das funktioniert ohne Probleme. Habe das Silikoncase mit dem Halteband auf der Rückseite.
Nur Wireless PowerShare geht nicht mit Hülle.

• Danke
Reaktionen: rocko21
Hab auch die Creese Hülle in braun gekauft Amazon. Passform ganz gut aber von der Haptik passt es bei mir nicht. Da es Hartplastik ist, schneidet der Ausschnitt für den unteren Lautsprecher mir beim kleinen Finger beim Halten unten ein und schmerzt dann. Leider für mich unbrauchbar. Muss es doch ein weiches sein. Aber welches ist relativ dünn? Weiter suchen.

Das Case mit der Lederoptik sieht gut aus.
Hab mir auch das von Rinke bei Amazon bestellt. Ist ganz okay. Oberfläche ist sehr griffig. Das Silikon Cover von Samsung hab ich noch nicht ausgepackt.

chortya schrieb:
Mein Flip werde ich erst am Samstag in Empfang nehmen können. Bin großer Fan von Carbon Covers, hat jemand das offizielle Aramid Cover mitbestellt?

Habe es heute erhalten, von einem Verkäufer über amazon. Trotz 20,- unter UPE immer noch ein Haufen Kohle für zwei Plastikschalen. Aber mir war wichtig, dass das Case möglichst wenig aufträgt - mein Flip mit Spigen Hülle ist gefühlt doppelt so dick als ohne.

Und was soll ich sagen: bin begeistert! Dünner geht's vermutlich nicht. Und das Material ist nicht wie erwartet einfach eine Hartschale, sondern leicht gummiert. Echt klasse.

• Danke
Reaktionen: jekylk60 und hollibs
Würdest Du bitte Fotos davon hochladen? Bin auch sehr an der Aramid Hülle interessiert. Vielen Dank vorab 😉