Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also die ganze Oberfläche sieht schon mal besser aus, scheint auch geschmeidiger zu laufen, binn aber noch am einrichten, da ich bei solchen Updates das Gerät konsequenter weise auf Werkseinstellung zurück setze und die Sicherung (Über Pc) wieder drauf spiele, einige Sachen hab ich noch nicht getestet und gefunden, da ich noch am einrichten bin, sieht aber schon mal besser aus als vorher
Hallo Freunde.
Habe leider das Problem, das mein Homescreen komplett verschwunden ist nach dem Update auf Android 11.
Kann weder Apps auf den Screen ziehen, geschweige denn die screns verändern ect.
Es geht nichts mehr!
Ich kann sogar das layout nicht mehr einstellen. Habe schon Einstellungen zurücksetzen gemacht, aber das hat auch nichts geholfen.
Werde eine Sicherung am PC machen und dann auf Werkseinstellung zurück setzen müssen...
LG Hermes
EDIT: Lösung gefunden. Brauchte nicht zurücksetzen.
Habe bei Startbildschirmlayout mal auf "Nur Startbildschirm" gestellt und dann wieder zurück, das hat den Homescreen wieder gebracht. War echt komisch.
EDIT #2: War nur eine Übergangslösung, da nach Gerät Neustart wieder weg, also doch auf Werkseinstellungen zurück setzen.