Samsung Galaxy Z Flip vs Z Flip 5G

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Marckilian

Fortgeschrittenes Mitglied
43
Hallo, wisst ihr ob es noch andere Änderungen außer 5G und dem neuen SD 865 + gibt ?

Also ich habe mein 5G heute morgen bekommen und außer den bekannten Unterschieden: CPU,GPU, Speicher, Farbe, 0,1 mm dicker .. habe ich nur noch das gefunden. Das G5 soll im Vergleich einen Autofokus haben.
g5.JPG

Zuletzt bearbeitet:
@AndreMG Und wie ist dein erster Eindruck?

Ich hab es bis dato nur ausgepackt und die erste Haptik und so gefallen mir. Es wurde aber noch nicht eingeschaltet, dann könnte ich die Finger nicht davon lassen :)

Am Montag kommt meine Hülle dann geht es in den täglichen Gebrauch ...

Hat eigentlich schon jemand das 5g Modell von anderen Providern als ausschließlich von T-Mobile, binn bisher leider noch nicht fündig geworden, weder bei Vodafone, O2, noch anderen Providern

Ich würde auch gerne wissen ob die 5g Variante noch zahlreicher über mehrere Händler vertrieben werden könnte, oder ob man nicht darauf wartet und sich nach einem anderen Smartphone umschaut?

Hab ich schon, hab mir das Galaxy z fold 2 5g geholt, damit bin ich raus hier 👍

• Danke
Reaktionen: fossi33
Das Galaxy Z Flip 5g, gibt es seit heute nun auch bei O2

AndreMG schrieb:
Also ich habe mein 5G heute morgen bekommen und außer den bekannten Unterschieden: CPU,GPU, Speicher, Farbe, 0,1 mm dicker .. habe ich nur noch das gefunden. Das G5 soll im Vergleich einen Autofokus haben.
Anhang anzeigen 816238
Haben beide Geräte.