Akku wird nicht geladen

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

schubkarrenjunge

Neues Mitglied
0
Hallo ,
Ich habe seit Gestern folgendes Problem ...
Immer wenn ich mein Handy ans mitgelieferte Samsung Ladekabel stecke , ist ein Blitz beim Akkusymbol aber der Akku Entlädt sich . Ich habe auch schon versucht den Akku herauszunehemen ,das Ladekabel meiner Schwester aber es lädt einfach nicht obwohl es angezeigt ist !!!
Kann Koch irgendwas tun??

Danke im Voraus

An welchem Ladegerät wird das Gerät geladen? Wird es währenddessen intensiv genutzt, z.B. als Navi?

• Danke
Reaktionen: schubkarrenjunge
Danke für die Antwort
Aber ich bekomm es überhaupt nicht an weil es nicht lädt und es ist das Samsung Ladekabel

Kindchen (um mal eine bekannte amerikanische Fernsehserie für Erwachsene zu zitieren), seit wann werden die Ladegeräte von Samsung (von jenen für die Tablets und Note-Serien mal abgesehen) mit einem absteckbaren Ladekabel ausgeliefert? Dort ist doch alles in einem Stück!? Oder hab' ich da was versäumt? :confused:

Ach ja, und vielleicht beantwortest Du einfach mal meine vorhin schon gestellten Fragen genau! Wie soll man Dir denn ohne zweckdienliche Hinweise helfen?

Und hast Du's schon mal mit einem anderen Ladegerät (zutreffendenfalls mit welchem?) versucht?

email.filtering schrieb:
Kindchen (um mal eine bekannte amerikanische Fernsehserie für Erwachsene zu zitieren), seit wann werden die Ladegeräte von Samsung (von jenen für die Tablets und Note-Serien mal abgesehen) mit einem absteckbaren Ladekabel ausgeliefert? Dort ist doch alles in einem Stück!? Oder hab' ich da was versäumt? :confused:

Hast du tatsächlich. ;)

Es gibt diverse Ladekabel von Samsung bestehend aus einem Stecker,einem USB Kabel und einem Adapter.

Die werden aber nicht bei Geräten mitgeliefert.

Bei so einem Kabel kann es gut sein,dass du an eine Fälschung geraten bist,die Händler verkaufen die Fälschungen sogar über Amazon.

Und bei gefälschten Zubehör,braucht du dich über Fehlfunktionen nicht wundern.

- kannst du sicher sein,dass es ein Original ist?

- Hast du das Gerät schon mit anderen Kabeln probiert?

Natürlich kenne (und habe) ich Samsung-Ladegeräte mit abnehmbaren Ladekabel, aber ein solcher Typ wird ganz sicher nicht beim SGY2 mitgeliefert.