![J_mo](/data/avatars/s/149/149499.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.dNgFrFoa7h.jpg)
J_mo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Hallo zusammen,
ich weiß, dass bereits etliche Threads existieren in denen dieses Problem bereits angesprochen wurde. Leider konnte ich bisher keine zufriedenstellende Lösung ausfindig machen![Unsure :unsure: :unsure:](/styles/uix/ah/smilies/unsure.gif.pagespeed.ce.qvSTDnNzXG.gif)
Das Problem: ich habe mir mein web.de-email konto über die standard email-app eingerichtet. Im Prinzip lassen sich so ziemlich alles emails öffnen. Die einzige Ausnahme: ebay als absender! Sobald ich eine ebay-email (z.B. gewonnene Auktion) öffnen möchte, erhalte ich die Fehlermeldung "Verbindungsfehler"
Woran liegt es und wie kann ich Abhilfe schaffen??![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
Vielen dank im voraus
ich weiß, dass bereits etliche Threads existieren in denen dieses Problem bereits angesprochen wurde. Leider konnte ich bisher keine zufriedenstellende Lösung ausfindig machen
![Unsure :unsure: :unsure:](/styles/uix/ah/smilies/unsure.gif.pagespeed.ce.qvSTDnNzXG.gif)
Das Problem: ich habe mir mein web.de-email konto über die standard email-app eingerichtet. Im Prinzip lassen sich so ziemlich alles emails öffnen. Die einzige Ausnahme: ebay als absender! Sobald ich eine ebay-email (z.B. gewonnene Auktion) öffnen möchte, erhalte ich die Fehlermeldung "Verbindungsfehler"
Woran liegt es und wie kann ich Abhilfe schaffen??
![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
Vielen dank im voraus