B
Benni01
Neues Mitglied
- 0
Hallo Liebe Android gemeinde ich wollte mich kurz vorstellen
Mein name ist Benni und ich bin besitzer eines Samsung s5369
Seit einiger zeit plagt mich das problem das dass gerät sich öfter aufhängt
Das äussert sich so das ich zum beispiel in whatsapp auf einmal keine texte mehr schreiben kann ob wohl die eingabe erkannt wurde ist kein buchstabe zu sehen und die oben rechts im display stehende uhr ist eingefrohren wenn ich auf das uhren symbol klicke läuft die uhr normal aber ist nicht mit der uhr oben rechts synchron nach ablauf von ein paar minuten hat sich das handy wieder eingekriegt um dann ein oder zwei minuten das selbe spiel wieder zu machen
Wäre es möglich das mir jemand ein all in one spezial keruk programiert für mein gerät habe leider nur noch sehr wenig platz im datei speicher
Hier die daten zu dem gerät:
PDA:S5369BULL1
Phone:S5369BULL1
CSC:S5369VDRLL2
P.S. habe schon ein keruk drauf aber nur zu entfernung des simlocks
Grüße
Benni01
Mein name ist Benni und ich bin besitzer eines Samsung s5369
Seit einiger zeit plagt mich das problem das dass gerät sich öfter aufhängt
Das äussert sich so das ich zum beispiel in whatsapp auf einmal keine texte mehr schreiben kann ob wohl die eingabe erkannt wurde ist kein buchstabe zu sehen und die oben rechts im display stehende uhr ist eingefrohren wenn ich auf das uhren symbol klicke läuft die uhr normal aber ist nicht mit der uhr oben rechts synchron nach ablauf von ein paar minuten hat sich das handy wieder eingekriegt um dann ein oder zwei minuten das selbe spiel wieder zu machen
Wäre es möglich das mir jemand ein all in one spezial keruk programiert für mein gerät habe leider nur noch sehr wenig platz im datei speicher
Hier die daten zu dem gerät:
PDA:S5369BULL1
Phone:S5369BULL1
CSC:S5369VDRLL2
P.S. habe schon ein keruk drauf aber nur zu entfernung des simlocks
Grüße
Benni01
Zuletzt bearbeitet: