Samsung Galaxy Y (mit SIM-Lock) für 63,94 € inkl. Versand bei O2

• 169 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@paternoster
Dann schickst du es zurück.
o2 ist selbst schuld wenn sie keine Infos herausgeben.

@Melkor : ich hab einen O2 shop bei mir in der Straße, wollte es eigentlich gleich da erwerben.

Aber dann habe ich das 2 wöchige Rückgaberecht nicht mehr, oder ??

Ne, aber da fragst du einfach ob du es testen darfst ;)
Aber mein Vorredner hat ja bestätigt, dass es geht!

Netzclub funktioniert mit den geräten, habe ich auch mehrfach getestet.

Grüsse

meines funktioniert auch mit netzclub, aber andere Beiträge hier sagen aus, das VertragsKarten nicht funktionieren.
musst du am besten im Geschäft fragen ob du es testen darfst.

und sobald man das simlock Siegel durch bricht, kann es sein, das seitens o2 die rücksendung nicht akzeptiert wird.
denn wie immer, prepaid Bündel sind normalerweise vom umtausch ausgeschlossen.

----------
Gesendet mit Samsung Gt-S5360

Die PostPaid-Kunde-nutzt-PrePaid-Gerät-Geschichte betrifft meines Wissens nach nur mehr uralte SIM-Karten, denn diese hatten eine andere Seriennummerngruppe.

Gibt das angebot auch in den Filialen?

Jepp, sollte - zumindest wird es offline inzwischen massiv beworben

Also ich hab bei vier O2 Shops angerufen.

Bei drei waren keine verfügbar, bei den anderen hatte er am Anfang erzählt, das er keine Handys hat, nur für Stammkunden und nachher hatte er das Angebot plötzlich.

Man sollte also vorher auf jeden Fall anrufen, nicht das man nachher den Weg umsonst fährt, wäre ja immer ärgerlich sowas.

Gruß aus HH

Gilt das Angebot wohl noch ? Das Handy würde ich mir dann auf jeden Fall kaufen, denn zu diesem Preis kann man nichts mehr sagen.
Okay es ist nicht das beste Handy aber trotzdem nicht shclecht !

@joe
Ja, es gibt es weiter...
Ich persönlich würde wirklich noch 30€ drauflegen und das neue Lidl-Handy (Huawei Ascend Y200) holen, da hast du mehr davon (Auflösung 2x höher, CPU+GPU genausogut, gr. Display)

außer man möchte möglichst wenig ausgeben, dann ist das Y ganz gut (aber selbst dann würde ich das Tchibo Gerät nehmen)

Ein wichtiges Detail sollte man aber beim Smartphone-Kauf nicht vergessen: Neben den nackten technischen Daten sollte immer auch darauf geachtet werden, ob man den Root-Account des ins Auge gefassten Gerätes aktivieren kann. Schließlich ist das ab Android 2.3.4 mit herkömmlichen Mitteln wie SuperOneClick nicht mehr möglich! Und gerade da punkten alle Samsung-Androiden! Für jedes Modell gibt's diese Möglichkeit. Aber je exotischer die Modelle werden, desto geringer werden die Chancen darauf. Also vorab informieren statt - wie erst unlängst bei einem LG E400 - hinterher frustiert sein!

Ich wollte eine übersichtliche kurze Liste erstellen welche Sim-Karten trotz Simlock funktionieren. Dazu:

Wer hat welche Karte getestet und mit welchem Ergebniss?

Funkionierende Sim-Karten:

-o2 (phone-company)
-Fonic (phone-company)
-Netzklub (phone-company)
-Tchibo (phone-company)
-Telco (dominik)

NICHT funktionierende Sim-Karten:

-Deutschlandsim (AndreKr)
-...
-natürlich NICHT o2 KArten ;-)

greetz nablator

Zuletzt bearbeitet:
Kinder, Kinder, stellt Ihr Euch bei jedem 65 Euro-Einkauf so an? :confused:

Entweder man will das Gerät, oder man will es nicht! Das ganze Theater lohnt sich doch gar nicht.

Und wer schlau ist besorgt sich aus Prinzip ohnedies nur offene Geräte. Dann braucht man über all diese Dinge gar nicht erst nachdenken. ;)

@nablator
oben rechts auf "Thema durchsuchen", gewünschter Betreiber eingeben und dann sollte man alle Erfahrungen zu dem Provider bekommen

Nachdem ich ind er Stadt mehrere Läden abgeklappert habe, hatten alle dieses Angebot nicht mehr und das kann in eienr Stadt wie Paderborn wirklich nicht sein. Habe es mir online bestellt und werde mal schauen wie es ist. Den Simlock von o" bekommt man leicht weg.

nablator schrieb:
Ich wollte eine übersichtliche kurze Liste erstellen welche Sim-Karten trotz Simlock funktionieren. Dazu:

Wer hat welche Karte getestet und mit welchem Ergebniss?

Funkionierende Sim-Karten:

-o2 (phone-company)
-Fonic (phone-company)
-Netzklub (phone-company)
-Tchibo (phone-company)

NICHT funktionierende Sim-Karten:

-Deutschlandsim (AndreKr)
-...
-natürlich NICHT o2 KArten ;-)

greetz nablator

telco geht auch:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: nablator
@email.filtering,da kannste dirn mund fusselig reden hört doch eh keiner drauf,leider.

GREEEEEETZ!!!

Ich finde es gut wenn man Infos findet.Ausserdem ist das Gerät 1/3 günstiger als offen.

wer möchte bitte über 10 seiten lesen, nur weil jeder 3te das gleiche fragt, obwohl hier massig antworten stehen??