E
email.filtering
Gast
- Themenstarter
Siehste, und jetzt sind wir genau bei dem Punkt angelangt, warum ich in meinem Beitrag von weiter oben geschrieben hatte, dass ich keine update.zip anfertigen werde, denn Du hast eine ziemlich alte und obendrein noch T-Mobile-DE-gebrandete Version der (Gesamt)Software drauf, die ich erst umständlich herunterladen und umbauen müsste, nur um an Deinen Original-Kernel zu kommen. Mit dem von Kundal zur Verfügung gestellten Kernel der XXLF1 kann es klappen, aber sicher wäre ich mir da ebensowenig wie ich mich dabei wohl fühlte.
Daher solltest Du eher die aktuelle und ungebrandete Version der (Gesamt)Software für dieses Gerät (derzeit ist das die brandaktuelle XXLF3; dauert aber noch bis etwa Mitternacht bis es für Euch verfügbar ist) flashen, statt da irgendwas herumzustoppeln. Damit hättest Du wenigstens gleich zwei Fliegen auf einen Streich und das ganze wenigstens ein wenig Gutes gehabt.
Daher solltest Du eher die aktuelle und ungebrandete Version der (Gesamt)Software für dieses Gerät (derzeit ist das die brandaktuelle XXLF3; dauert aber noch bis etwa Mitternacht bis es für Euch verfügbar ist) flashen, statt da irgendwas herumzustoppeln. Damit hättest Du wenigstens gleich zwei Fliegen auf einen Streich und das ganze wenigstens ein wenig Gutes gehabt.