M
momo31
Neues Mitglied
- 0
Hallo, hatte auf meinem Handy in der Galerie Fotos gespeichert. Jetzt wollte ich eigentlich ein paar "verschlüsseln", dass man sie nicht mehr sieht. Ich hab gegooglet und da bin ich darauf gestossen ich könnte sie mit ".nomedia" "verschwinden" lassen. So...das hab ich jetzt gemacht und jetzt finde ich sie nicht mehr... wo sind die Fotos hin?????
Kann mir jemand helfen, dass ich meine Fotos wieder in die Galerie bekomme??
Eigentlich, wenn alles gut funktioniert habe ich ein paar Fotos auf dem Handy die manche Leute nicht unbedingt sehen müssen (nein nicht solche... sondern von meinen Kindern), gibts ne Möglichkeit diese irgendwie zu verschlüsseln -> hab da auf Google Keep Safe gefunden, ist das gut???
Wäre schön wenn mir jemdand helfen könnte und wenn es geht eine Anleitung für Dummies..bin da nicht so geschickt darin
Danke schon mal
Kann mir jemand helfen, dass ich meine Fotos wieder in die Galerie bekomme??
Eigentlich, wenn alles gut funktioniert habe ich ein paar Fotos auf dem Handy die manche Leute nicht unbedingt sehen müssen (nein nicht solche... sondern von meinen Kindern), gibts ne Möglichkeit diese irgendwie zu verschlüsseln -> hab da auf Google Keep Safe gefunden, ist das gut???
Wäre schön wenn mir jemdand helfen könnte und wenn es geht eine Anleitung für Dummies..bin da nicht so geschickt darin
Danke schon mal