mangosorbet007
Fortgeschrittenes Mitglied
- 17
Nachdem mir mein brandneues Galaxy Ace gestern in Delhi gestohlen wurde (schnief), sitze ich nun in Kuala Lumpur, am Anfang einer mehrmonatigen Reise, und muss mich schnellstens fuer ein Ersatzhandy entscheiden. Viel Geld will ich nicht ausgeben, also kommen hierzulande nur zwei neue Teile in Frage: Das Galaxy Y (mit nur malayischer Garantie) und das X3 (mit angeblich weltweiter Garantie).
Meine Frage: Laufen auf euren Ys Skype (nur Audio natuerlich), Audible, Adobe Reader und Google Sky Map? Das waren meine meistgenutzten Apps auf dem Ace, zusammen mit Widgetsoid und Go Launcher Ex fuer die Bedieneroberflaeche. Die sollten eigentlich laufen, aber man weiss ja nie...
Und gibt es sonst noch was, was fuer das eine und gegen das andere spraeche? Beide kosten hier gleich viel (und mehr als in D, dank des schwachen Euros).
Meine Frage: Laufen auf euren Ys Skype (nur Audio natuerlich), Audible, Adobe Reader und Google Sky Map? Das waren meine meistgenutzten Apps auf dem Ace, zusammen mit Widgetsoid und Go Launcher Ex fuer die Bedieneroberflaeche. Die sollten eigentlich laufen, aber man weiss ja nie...
Und gibt es sonst noch was, was fuer das eine und gegen das andere spraeche? Beide kosten hier gleich viel (und mehr als in D, dank des schwachen Euros).