Gute kostenlose Apps

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thekingofandroid

thekingofandroid

Neues Mitglied
2
Hallo ,
Ich hätte mal eine Frage: Kann mir jemand gute kostenlose Apps für das Samsung Galaxy Y (GT-S 5360) empfehlen? (Links schicken)
Würde mich über zahlreiche :winki: Antworten freuen.

Ein bisserl Eigeninitiative sollte wohl machbar sein! Im Google Play Store gibts dafür sogar eine Rubrik!

PS: Im übrigen sollte man auch schreiben für welche Anwendung die kostenlose App-Empfehlung dienen soll ... wir sind ja keine Hellseher und wissen was du so mit deinem SGY machst! Ich könnte dir sonst ne Liste von Oldenburg bis Meppen schreiben und dabei knickt das Phone schon bei ner zweiseitigen DIN A4-Seite ein, weil selbst Link2SD damit überfordert wäre. :winki:

MfG Conner

tapatalked with my GT-S5369

ConNerVos schrieb:
dabei knickt das Phone schon bei ner zweiseitigen DIN A4-Seite ein, weil selbst Link2SD damit überfordert wäre. :winki:

Hard, but fair :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hallo,

habe gerade das Handy von meinem Kollegen gerootet und wollte mal fragen welche systemreinigungs software man am besten benutzen kann?
auf meinem SE Arc S habe ich SD maid.

aber bei meinem kollegen will er das net installen...

Dukerebirth

Komisch, weil ich nutze es auch!

Hallo ConNerVos,

also bei mir will er es zwar runterladen aber dabei bleibt es leider auch...

nach mehreren Versuchen und wartezeiten habe ich es dann gelassen.

Werde es nachher nochmal versuchen...rueckmeldung kommt.

Was sind den Apps die ich auch jedenfall loeschen um mal wieder ein bisschen Speicherplatz zu sehen?

Duke

Mittels eines KERUK's (gibts bei email.filtering im Download-Content) könntest du die unnützen Samsung-Apps vom SGY verbannen, wenn du dich ein bisserl auskennst gibts hier im Unterforum auch noch einen Thread Zwecks der löschbaren System-apk's und da hab ich irgendwo eine Samsung allgemeine Tabelle verlinkt zu dem Thema.

MfG Conner

tapatalked with my GT-S5369

Ne, wirklich auskennen tu ich mich noch nich ..... bin ja schon stolz auf mich das ich es seit der anmeldung hier geschafft habe 2 handy zu rooten...

dafuer koennte ich mir schon den ganzen tag auf die schulter kloppen.

nen direkten link haste nich zufaellig?

Hallo,

Apps sind nicht gerätespezifisch und daher diskutieren wir dieses Thema nicht in jedem Geräteforum separat. Wir haben dafür eigens mehrere App-Foren eingerichtet: Android Apps auf Android-Hilfe.de und Android Spiele auf Android-Hilfe.de

Über die tollsten Apps wird hier diskutiert: https://www.android-hilfe.de/forum/...on-root-keine-fragen-diskussionen.144722.html und https://www.android-hilfe.de/forum/...s-root-non-root-diskussionsthread.144882.html

Hier mache ich nun zu.

Viele Grüße
Handymeister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.