R
ro287
Neues Mitglied
- 0
zurücksetzen habe ich schon gemachrt Nach dem einschalten erscheint das Samsung - Logo, aber nichts weiter geschieht.? was kann man noch machren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hallo zusammen,email.filtering schrieb:Du kannst natürlich auch das Image einer "leeren" Datenpartition flashen. Ob das Dein Problem lösen wird, kann ich Dir aber nicht sagen.
chess schrieb:Hallo,
mein Samsung Galaxy Y (SS5369) will nicht mehr richtig hochfahren. Es kommt ständig das Samsung Logo immer und immer wieder in der Endlosschleife.
Wenn ich in den "Update" Modus gehe und dann restart system auswähle kommt diese Fehlermeldung:
-- Appling Muti-CSC ---
E: failed to mount /data
(invalid argument)
E: copy_log_files_to_data
:: can't mount /dataReb
ooting...
Was kann ich tun?
mir sind meine Daten sehr wichtig
VG,
chess
P.s.: Der Root-Account des Gerätes wurde bereits vor einem Jahr aktiviert. Aktuell gab es keinerlei Änderungen, daher ist es für mich so traurig, dass es nun nicht mehr geht.
Android schrieb:Eigentlich bleibt da nur das Flashen der (Gesamt)Software und die Hoffnung, dass das Problem damit behoben ist. Da dabei üblicherweise die Datenpartition nicht formatiert wird, sollten nur manche Deiner Daten überschrieben werden.
...
Eventuell kannst Du auch noch mit dem temporären ClockworkMod ein NANDroid anlegen und so Deine Datenpartition sichern.