fgru
Fortgeschrittenes Mitglied
- 30
wenn du erst 11 bist dann lass dir von jemanden helfen der es versteht [ im rl ] ... ansonsten wird das nix ... > mach Nägel mit Köpfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
email.filtering schrieb:Also such Dir lieber mal einen funktionierenden Windows-betriebenen Computer und mach Nägel mit Köpfen.
der handyhelfer schrieb:PS:AUF KEINEN FALL JELLYBLAST V3 ich habe mir geschworen die nie wieder drauf zu
haben ! Die hat mein ganzes Handy zerstört
nicht ganz unbeholfen in Sachen PC
fgru schrieb:da dies ein mini pc mit telefonfunktion ist sollte es keine weiteren probleme geben ... wenn doch ....
bei nem Handy macht sich das ein wenig schwer
Wenn man in den Downloadmodus wechseln möchte, dann muss man im ausgeschaltenen Zustand die Tastenkombination Leiser-Button, An/Aus-Knopf und Home-Taste drücken
is das falsche ...In dieser Anleitung erfährst du, wie du erfolgreich Android 2.3.6 JVU auf dein Samsung Galaxy S flashst!
dann solltest du dich erst einmal einlesen ... oder installierst du auf deinem pc ein dir vollkommen fremdes os ohne etwas darueber gelesen / gelernt zu haben ? wohl sehr unwarscheinlichWas die Fragen zu dem wie und wo und was, kein Plan,