Galaxy Y Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Kann ich dass System irgendwie reparieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JA und wie wurde dir nun auch schon mehrere Male gesagt ... sorry aber mit der Devise "Einmal dummstellen reicht fürs ganze Leben!" wirst du in diesem Forum nichts erreichen ... ich bin auf jeden Fall für dich keine Unterstützung mehr ... lebe lang und in Frieden! :angry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Adrian1799
Ich bin nicht dumm ich weiss nur nicht was ich machen soll :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo habe ein y was nicht mehr starten will es startet nur bis zum samsung loge und da bleibt es auch ich habe schon versuch mit ein hard reset gehtbaber auch nicht hoffe mir kann einer helfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast etwas der folgenden Sachen gemacht?

() Gerät auseinander genommen (inkl. Wasser-Staubschäden und Hammerschlag)
() Custom OS
() Custom Kernel
() Custom Recovery
() Bootloader unlocked
() Root
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey danke für deine schnelle antwort
Nein habe nur eine app drauf gemacht aus dem play store seit dem geht es nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um welche App handelt es sich denn?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gangnam style
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann kannst du es einschicken, du hast dann Garantie.

Denn wenn dein Phone nicht mehr startet müsstest du einen Kernel flashen und damit verlierst du die Garantie(Nein, die Gewährleistung nicht).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Garantie habe ich noch ok dann werde ich das machen danke für deine hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
patrick37 schrieb:
Denn wenn dein Phone nicht mehr startet müsstest du einen Kernel flashen ...
Nur den Kernel ... irgendwie unlogisch, denn wenn mein SGY nicht startet und ich nur den Kernel flashen würde (selbst schon probiert) läuft das SGY trotzdem nicht. Ich würde gleich eine aktuelle (Gesamt)Software flashen. :winki:

und damit verlierst du die Garantie(Nein, die Gewährleistung nicht).
Nicht wirklich, denn wenn man eine Original Samsung-Software verwendet wird der Counter nicht beeinträchtigt und Samsung ist es egal welche (Gesamt)Software auf dem eingesendeten Gerät ist ... ist halt sehr kulant.
Also wenn man sein Phone dringend brauch einfach selbst Hand anlegen und fertig .... bei einem Phone das man sogar schon unter 100 € bekommen kann überlege ich da gar nicht erst und machs allein, denn die Flashprozedur dauert nicht mal eine Viertelstunde ... mit einsenden zu Samsung etc. dauert das bedeutend länger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir bootet der Kernel Android, weiss nicht wie das bei dir geht... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir lädt der Bootloader ... noch bevor der Linux-Kernel was macht! Ich hoffe das ist bei dir auch so. :winki:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Bootloader schläft aber bereits wieder wenn das (in diesem Bsp.) Logo von Samsung kommt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Dein Gerät noch in den Download-Modus gebootet werden kann, flash das Ding!
 
hi von meine klein sis bleibt das handy hängen bei dem samsung loge sie hatt nur ne app installiert ( gangnam style )

habe es schon versucht zu flashen aber es bleibt so wie es ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oha mit Interpunktion stehst du wohl auf Kriegsfuß? ;) Ne ordentliche Schreibe lässt Beiträge echt leichter lesen, aber ich kann dein Ansinnen erkennen. :D

Mit was hast du geflasht ... was hast du versucht zu flashen, also welche (Gesamt)Software ... ? Solche Angaben kann man ganz prima schon mal im Vorfeld preisgeben!

Und nun zur "Krösusfrage" an den full wipe oder auch factory reset hast du gedacht ja?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rechtschreibung ist nicht so mein ding ( sorry )

versuchen zu flashten habe ich mit odin hoffe das ist das was du meinst

und ich habe ein factory reset

Der ursprüngliche Beitrag von 01:09 Uhr wurde um 01:12 Uhr ergänzt:

ach so ich habe versucht die Gesamt Software flashen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja und welche (Gesamt)Software und woher, also Quelle ... denn ich pers. kenne nur 2 Quellen für die ich meine Hände ins Feuer legen würde, da ich deren Uploads 100%'ig traue!?

PS: Manchmal verschluckt sie auch das Phone beim Flashen ... einfach nochmal versuchen! :winki:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.598
DasSchnattchen
D
A
Antworten
7
Aufrufe
5.241
AndroidUser13
A
-CALIBAN666-
Antworten
1
Aufrufe
3.396
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten