C
CaptainY
Neues Mitglied
- 0
Vielen Dank, gute Erklärung.
Und die Updates funktionieren wundrbar...
Und die Updates funktionieren wundrbar...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sorry, habe den download bereich von email.filtering durchsucht, aber kein keruk oder ein packet das auf busyboxemail.filtering schrieb:Durch die Bereitschaft von darkmee als Versuchskaninchen zu fungieren , konnte in der Nacht von Donnerstag auf Freitag endlich ein Weg gefunden werden, um bei allen S536x den Root-Account zu aktivieren.
Mittlerweile konnten auch die User Dylofix, mane81, steveearl sowie stewi05 Ihre Geräte "rooten", sodass die Methode jetzt sicher funktioniert.
Ich werde daher alle Links zu jenen Versionen die nicht überall funktionieren aus diesem Forum verbannen, und bitte alle, die sich solche Sachen am heimischen Computer abspeichern, sich die neue(n) Version(en) herunterzuladen und die bisherigen zu archivieren. Die fünf "Versuchskaninchen" mögen bitte Ihre ganz speziellen Versionen versenken, da diese auf eine einmalige Situation hingetrimmt worden sind.
Um nun niemanden mit langatmigen technischen Vorträgen zu langweilen: Samsung hat ganz offensichtlich an seinen Betriebssystemversionen eine Kleinigkeit verändert, die dazu geführt hat, dass mittlerweile ganz bestimmte Dateirechte für die su-Binary erforderlich sind, damit diese ausgeführt werden kann. Daher wurden bei den "fehlerhaften", also bisher im Umlauf und in Nutzung gewesenen update.zip's die Dateien zwar schön brav alle an die richtige Stelle kopiert, aber eben die wichtigste Datei aus diesen Paketen von gewissen Betriebssystemversionen gekonnt ignoriert.
Da der Zug aber grundsätzlich in die Richtung der "neuen" Dateirechte geht, empfehle ich jedem das Einspielen des neuen Pakets. Wer schlau ist, nutzt dazu gleich das "Update"-KERUK (die oben genannten vier User haben es bereits angewendet), das neben den Dateien für die Aktivierung des Root-Accounts gleich auch diverse Updates in der Systempartition integriert und Euch so viel Speicherplatz in der Datenpartition sparen hilft.