C
ConNerVos
Gast
Ich halte das nicht nur für ein Gerücht ... ich behaupte sogar es ist gelogen! Das dürfte jeden Besitzer eines SGY bewusst sein.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
TheRammbock schrieb:Klar ist das mit den 5 oder 6 Tagen Laufzeit gelogen. Ich habe soviel mit Akkus zu tun, wie andere ihre Unterhose wechseln ... (und damit meine ich jeden Tag - nicht das hier noch komische Sachen aufkommen )
Wenn man sich mal bewußt macht, wie unsere "Kraftpakete" funktionieren und wie der Stromverbrauch der Funkys ist, dann hat man seinen "Ahhhh-Effekt" ganz schnell.
Und die ganzen Akku-Spar-Programme halte ICH für absolut sinnlos. Die schalten nichts ab, was man nicht auch ohne diese Programme tun könnte.
TheRammbock schrieb:@rodeoflip: Klar. Wo ich Energieverbraucher Drossel (ob nun zum Beispiel CPU oder eben auch nur das Display auf dunkel schalte) bringt immer mehr Laufzeit ... und eben andere einbußen daher. Aber wie du auch richtig schreibst. Es ist eben nur eine Verwaltung, derer Dinge, die ich auch MEIßT mit Bordmitteln machen kann.