Euer Eindruck vom Samsung Galaxy Y

• 65 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
habe mir das Handy auch gekauft für 113,-€ + 2GB SD-Karte und 15,-€ Startguthaben und 1 Tag später kostete es gleich 20,-€ mehr.

Hallo,

ich habe das Galaxy Y gestern wieder zurück gesendet. Ich komme mit der niedrigen grobpixeligen Auflösung einfach nicht zurecht. So kann man kaum in Internet surfen. Echt schade, dass das Handy keine höhere Auflösung hat :(

Grx, Ocean

Moin,

ab Morgen gibts das Galaxy Y zum Preis von €117 bei Netto. Dort wird es mit -48% zum Listenpreis von €229 beworben. Den Listenpreis verlangt hier wohl keiner, und für Deutschland ist diese Android eigendlich zu billig und als Konkurrenz zu den Huawai's anzusehen.

Ich werd mir wohl morgen eines holen, weils einfacher zu rooten ist, und auch Kernel Hacking glaub damit moeglich ist. Der Kernel Source Code ist vorhanden, und ich glaub Samsung macht nicht wie Motorola den Bootstraploader dicht, so dass keine 2nd-Init Krücke gebraucht wird, oder?

ciao,Kephra

Meine Freundin hat sich das Handy auch gekauft,für den Preis kann man nichts falsch machen.

Hallo,
also ich habe das Handy jetzt 1ne Woche und bin vollkommen begeistert von dem Gerät.Ich mag und mochte noch nie große schwere Handys und mit dem Galaxy y ist es pefekt, wie es sein soll.

Es ist klein, leicht, Display völlig ausreichend, I-net Seiten Aufbau läuft Super fix sowie das scrollen einwandfrei. Ton, Radio KLASSE! Für den Preis der absolute Kracher und kann durchaus mit neusten Modellen mithalten. Gut der Akku ist etwas flau, aber etwas zu motzen gibts doch immer, aber zum richtigen surfen sollte man eh übern lappi machen.Die cam reicht völlig aus für das ein oder andere foto und wer eh richtige Bilder amchen möchte nimmt in der Regel ne Digicam.Mein Fazit: SUUUUUPER!!!!!

Ich bezeichne das SGY auch gerne als SGS(1)mini! Es ist für viele Zwecke eindeutig ausreichend, aber eben wesentlich kleiner und somit handlicher; ob für die Hemdtasche, das Sakko, im Extremfall die Hosentasche oder eben das kleine Täschchen, wenn man nur wenig mitnehmen möchte. Kurz, mal hat eigentlich alles dabei, wenn auch nicht in Spitzenausführung. Für mich ein mittlerweile sehr gerne genutztes Zweitgerät.

• Danke
Reaktionen: 85950