Community-Betriebssysteme (~Custom-ROMs) für das SGY

• 645 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
so hab die rom,läuft super sieht aber nit so dolle aus,hat sehr kleine icons,kein deutsch und permanentes cwm was ich gar nit mag ausserdem funzt des restoren von nandroids net ansonsten echt krass,hab noch nie so viel an tweaks und so gesehen,dualboot,ext4,undervolting und und und wird unterstützt,ist auf jeden fall nen test wert:smile:

@ CARNIFEX

Ich hab jetzt schon die U.S.S.R.V6 und die JELLYBLAST V3 ausprobiert, aber laut CPU Spy wird bei beiden der Deep Sleep nicht genutzt ... warum? Brauch ich noch was dazu?

Als gover.nimmste am besten ondemand.....sio.habsch auch funzt supa und spart echt strom.

MANY GREEEEETZ!!!

Danke zieh ihn mir gerade. Wie installiere ich ihn am besten, per CWM oder die mai77-Methode?

tapatalked with my GT-S5369

MfG Conner

Wennste custom druff hastht dann einfach via cwm.einfacher gehts nit.may77?.is oldscool.nix brauchen tun wa dat.

MANY GREEEEETZ!!!

Bin jetzt erstmal beim JELLYBLAST v3.0.2 geblieben ... die hat schon den Kuro-Kernel ... seltsamer Weise hat der dortige Kernel auch mehr Frequenzstufen, als dein verlinkter.

PS: Hab mich mal an das Undervolting gemacht ... bis -160 mV macht meins mit, bei -180 mV startet es noch, aber danach machts nur noch Blödsinn. ^^

PPS: Der Deep Sleep funzt jetzt ... man sollte einfach mal lang genug warten. :D

MfG Conner

ach so ja das stimmt,das problem ist das der andere kernel auf einigen roms ein problem hat.wenn nämlich der akkustand unter 10% geht ist der screen schwarz und reagiert nicht.erst wennste den anstöbselst isser wieder da.aber bei deiner rom wirds wohl nicht der fall sein.

Nope ... alles schick. Hab bis jetzt auch sonst keine Probleme festgestellt. Besonders den integrierte Updater find ich Spitze ... hab heute das neuste Update raufgebügelt.

MfG Conner

ja ja die läuft schon gut wie ich mitbekommen hab,aber mag die rom nicht.ich bleib beim evan und der ussr6 bzw.bald 7,freu.mal sehen vielleicht hau ich mir die als dualboot mit aufs phone sonst kann ma ja nit mitreden,bin da grad am rumdoktoren via kuros und savies anleitung(beide ham dualboot),is aber komplizierter wie ich dachte,hab mir extra ne 16gb class 10 sdhc besorgt.War übrigens ein glücksschuss bei saturn von verbatim für 7.99.:)

Das ist echt mal günstig ... werd am Donnerstag dann auch mal bei Saturn vorbeischauen ... habs ja net weit zum Glück. :D

PS: Hoffentlich meckert email net das wir uns keine Samsung holen. ^^

Hallo, hab ebenfals auf das young meiner tochter die [ROM][KERNEL][ICS/Jelly Bean mod] JELLYBLAST V3 for Galaxy Y [08/09/12] - xda-developers drauf gehauen. allerdings hab ich da ein paar probleme die ich nicht lösen kann und bitte somit um hilfe.rominstalliert und lief auch gut aber ich bekomme kein mobiles internet, wlan funtzt sms und telefonieren auch nur halt mobiles i-net nicht apn hab ich gecheckt, stimmt auch, aktiviert ist es auch,nur bekomm ich keine verbindung.Könnt iht mir helfen?

moin,das ist eigentlich seltsam,aber auch nix wirklich neues bei customs mit asia firmware base,hab da bisher aber noch nix mitbekommen in der hinsicht.am besten clearst du mal data/cache usw. in der recovery bzw.factory reset,flashst neu,danach noch mal data/cache und schaust was dann ist.

Hallo hab gerade ne andere Rom geflasht, genau das selbe, kein mobile network. hab rausgefunden das bei Imei 01 steht und bei bei imeisv unknow. Das ist nicht gut, oder? mann kann doch nicht die imei verlieren. bei meinem HTC hab ich schon 100 roms geflasht da gabs nie Probleme, zumal wenn die Imei weg ist dürfte ich ja eigentlich nicht mal telefonieren können, oder? Bin echt überfordert.

Danke für den Tip, jetzt weiß ich zumindest das die imei im Po ist, da ich kein Back up vom Efs ordner
Habe kann ich für imei nicht wieder herstellen. Ich hatte noch Hoffnung das wenn ich ein Back up vom vorherigen Rom einspielte das auch der Ordner wieder hergestellt wird, Puste Kuchen. Jetzt ist guter Rat teuer. Brauch echt Hilfe.

Sent from my HTC Desire using Xparent Blue Tapatalk 2

sach mal hast du schon mal unter deinem akku nachgeschaut dort stehen die auch sehr oft.

MacDoof, wie wär's, wenn Du das Gerät einfach mal der aktuellen "europäischen" (Gesamt)Software flashen würdest. Auch wenn's so uncool ist, ein funktionierendes Gerät zu haben ...