Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Community-Betriebssysteme (~Custom-ROMs) für das SGY
Von Jellyblast hab ich irgendwie genug. und da mein Handy jetzt eh nur noch Faxen macht wollte ich mal neu flashen. (wenn ich warscheinlich zurück setzen muss dann kann ich auch gleich ein neues ROM drauf klatschen.)
Nur ich steig bei den Ganzen Roms nicht mehr durch.
War da nicht ein nachfolger von Jellyblast? (Bin mir sehr unsicher aber war das net nemisis?)
Hat jemand mit nem Rom gute erfahrungen gemacht?
Erstmal Hallo ich bin neu hier.
Ich hab mich schon einwenig belesen abermir ist noch etwas unklar.Folgendes problem, ich hab meiner Enkeltochter gesagt habe das ich ihr Gt-S5360neumache.Dasheißt ich wollte eine Costum-Rom auf Ihr Handy machen. Nachdemich die evolution-x4.zip auf die Sd-Karte geschoben habe und aus dem Menü, welches nach audio-down , Home und Einschalten erscheint, Hat er was installiert(System) fuhr das Handy nicht mehr Hoch. Das heißt in diesen Fall das es bis zum Einstiegsbild (Galaxy)läuft und nichts geht mehr.Ich hab dann mit Odin die orginale Software geflasht, was auch Funktioniert hat. Nun meine eigentliche Frage muß ich beim flaschen derCostum Rom noch was machen. Mit JELLYBLASTV3.signed2 war das gleiche und wie mache ich ein Udate zb. auf bzw. mit JBV3OTA5.pre_nemesis.signed.
Ich wär Euch Dankbar für jede Hilfe.
mfg. Waage
Hallo,
hab nun die EVO-Rom drauf kann aber mich aber nicht an mein Google Konto anmelden. Bekomme immer wieder die Meldung das mein Passwort falsch ist. Anmeldung im Browser klappt ohne Probleme. Wollte schon zurück zur Stock, komme aber auch dort nicht weiter da Odin immer wieder Fehler ausgibt.
Wo gibt es eine Dreiteilige Stock Rom? Würde die dann mal probieren. Oder eine andere flashen, wüsste nur nicht welche. Hab die Dreiteilige gefunden und geflasht, hängt nun leider im Bootloop. Jemand einen Tipp?
Gruß Uwe
Nein, flash lieber eine einteilige, denn nur dort sind alle Komponenten der (Gesamt)Software enthalten. Aber vergiss auf den verpflichtenden factory reset nicht!
... so wie es ausschaut hast du dir gerade die antwort selber gegeben ... denn alle custom ' roms ' firmwares fuer das sgy basieren auf einer stock ' rom ' firmware ... [ ich nutze kein bt, daher kann ich es auch nicht testen ... ]