Community-Betriebssysteme (~Custom-ROMs) für das SGY

• 645 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nope ... ist die Gleiche die ich auch habe (schau mal in der Danke-Sammlung da steht sogar mein User-Name ^^)! Tut mir leid, aber irgendwie sticht mir die Vending.apk so richtig ins Auge, wenn ich die Jellyblast.zip öffne und mit dem OTA 4 wurde sie auch nicht entfernt weder in der Download-Version noch in der aus der "Luft". Kein Plan warum deine Version ohne Play Store war ... das nächste Rätsel. :D

Ich werde mich wohl nach was anderem umsehen müssen ^^
Download: MOD EDIT: DOWNLOAD REMOVED.
Das wars dann wohl doch net weil der moderator es dort im Februar schon gelöscht hat.
Dachte das wäre es gewesen weil es mir im browser Lila angezeigt wurde. (link war lila statt blau)

Naja egal dann werde ich mir ein anderes ROM suchen :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab es auch gefunden ... Post 316 in diesem Thread ist die Version die per OTA eingespielt wurde ... mit Store! ^^

• Danke
Reaktionen: TheChris80
Genau sorg für das Jellyblast-Revival ... da freut sich der Dev. (bzw. Dev.-Gruppe) einige werden dann bestimmt auch die Nemesis 2 probieren ... Ziel erreicht! ^^

Ich könnte ja ein tut dafür schreiben. aber ich denk das ist nicht nötig

Weiss jemand wie man bei jellybean im playstore was runterlädt ?
Ich mein soweit kann ich mir alles aussuchen aber er lädt sich tot. updates dauern scheinbar unendlich lang.
Hab zwar ne drossel drinne aber nach 2 stunden sollte man auch ca 500 kb unten haben.
Oben im Statusbar wird auch nix angezeigt.

Desweiteren geht mir der updater auf die nerven ubnd würde gerne wissen wie man das abstellt.
Der glaubt doch nicht wirklich das ich mit 7kb/s knappe 100 mb sauge :D (hab kein Wlan)

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst den OTA-Updater einfrieren ... aber mal ehrlich ein öffentliches unverschlüsseltes WLAN zu bekommen ist doch nun wirklich einfach. Mal abgesehen davon, das es schon hart an jammern auf hohem Niveau ist, denn schließlich kann ja keiner was dafür das du momentan gedrossellt bist. :winki:

klar kann keiner was dafür aber immer wieder drauf hingewiesen werden das es ein update gibt kann einen mit der zeit schon aufm keks gehen ;)
Ausserdem hat das nix mit jammern zu tun wenn ich nicht updaten will. dann hätte ich mir das auch über pc runterladen können und es dann aufm stick knallen können

Und nein ich lebe in einer kleinstadt ^^ gerade mal 2 verbindungen die gesichert sind.

Ich frage mich aber trotzdem warum ich nichts runterladen kann. Es passiert gar nichts ausser die fliessenden balken. Und das eben seit stunden. Hat das auch schon mal jemand gehabt ? (auch mit drossel kann ich beim stock was installieren)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab sowas nur bei bestimmten SGY-Router-Kombis gehabt ... scheinbar ist unser Modell da wählerisch. ^^ Liegt aber bestimmt nicht an der Custom oder am Stock, denn bei mir läuft alles wie es soll egal welche Software. Einen netfix oder sowas hast du nicht zusätzlich hinzugefügt ... sowas kann man mal vergessen glaub mir. :)

Hat sich erledigt.
Da ist irgendein update hängen geblieben.
Wo ich die alle abgebrochen habe ging es wieder.

CARNIFEX schrieb:
news+updates

folgende ist eine ältere Stockrom,aber es is die pinke Hello Kitty Edition :p
HELLO KITTY stock ROM (for the girls and girls at mind..lol - xda-developers

greeeeetz

Falls jemand die Hello Kitty Version nimmt, die ist nicht auf deutsch (Europa-Version).
Wenn man doch eine Version mit Europäischen Sprachen haben möchte, dann sollte man die hier nehmen:
xda-developers - View Single Post - [Stock][ROM][Odin] Galaxy Y S5360 flashable firmware packages

Das ist eine Italienische Version, wenn jemand noch eine original deutsche Hello Kitty Version hat, dann bitte mal posten.

thx

Nochmal: OS-Versionen haben keine Nationalität! Jede Samsung-OS-Version die mit einem X beginnt, ist für "Europa" bestimmt (jene mit einem D am Beginn für Südostasien, wo deutsch nun mal nicht gesprochen wird und daher auch nicht enthalten ist) und beherrscht daher auch deutsch als Dialogsprache!

Lediglich die mit den OS-Versionen gebündelt in Umlauf gebrachten, de facto aber vollkommen unwichtigen, CSC-Packages sind für bestimmte "Kleinregionen" zugeschnitten. Diese "Kleinregionen", seien diese nun geografischer, kultureller, politischer, schriftlicher, sprachlicher oder z.B. wirtschaftlicher Natur, umfassen jeweils alle dazugehörigen Netzanbieter. Wie auch immer, fast alles was über die CSC-Packages geregelt wird, lässt sich über die Einstellungen auf den jeweils gewünschten Wert ändern. Lediglich beim Branding sind dazu Root-Rechte und eventuell auch tiefergehendere Kenntnisse erforderlich.

Von allen für "Europa" geeigneten CSC-Packages weisen jene, die mit OX beginnen, das dezenteste / neutralste Branding auf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ email.filtering

Du solltest das in nen eigenem thread schreiben den pinnen und locken.
Sonst versinkt das hier irgendwann in diesem Thread und keinen wirds auffallen.
Was darauf hinaus laufen wird das hier wieder viele unötige fragen gestellt werden :)

Liebe Grüße
Chris

Was meinst du wie oft hier gefragt wird was man zum Flashen braucht? Der Thread ist auch angepinnt ... soviel dazu. :D

email.filtering schrieb:
Wie auch immer, fast alles was über die CSC-Packages geregelt wird, lässt sich über die Einstellungen auf den jeweils gewünschten Wert ändern. Lediglich beim Branding sind dazu Root-Rechte und eventuell auch tiefergehendere Kenntnisse erforderlich.

Soll das jetzt heißen, dass ich mit root-Rechten irgendwo einen Wert ändern kann, so dass das Handy nach einem Werksreset auf deutsch startet und nicht auf italienisch?? Das wäre ja klasse :) Wo kann ich das einstellen?

thx

Das wäre mir auch neu das man mit Root die Standardsprache ändern kann ^^

Mit Root-Rechten kann man sogar System-Apps löschen ... warum meinst du das das nicht geht schließlich sind die Daten für jede Sprache in einer Datei hinterlegt, wenn man bestimmte Programme nutzt kann man diese sogar bearbeiten. :winki:

Hallo!

Ich wollte fragen, ob's den CyanogenMod 10 fürs SGY gibt? Und ob der viele Bugs hat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: