Community-Betriebssysteme (~Custom-ROMs) für das SGY

• 645 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
cm7 alpha 4 WiFi und Bluetooth etc. funken WUNDERBAR!

Na wenn das alles ist! :bored:

ich kann die ganze cm7 seuche nicht mehr sehen,kein plan wat daran so toll sein soll,finde ne gute normale gingerbread custom rom performanter.bin froh wenn ich mein mini hab dann geh auf paranoid erkundung.

Naja Hauptgrund für cm 7/9/10/10.1 war und ist PDroid und das man mal ausprobieren kann sein Handy ohne gapps zu benutzen (lohnt sich :-D). Das cm meist auch noch performanter ist, tut sein übriges.

Send from invader Zim's spaceship.

jezt ist MakDroid am Start. Funzt eig gut nur PlayStore macht force close...

Sach mal Carni ... welche Custom würdest du zur Zeit für 24/7-Einsatz empfehlen. Mir wird JELLYBEAN 3.0.4 langweilig. Nen Tip zum Kernel wär auch net schlecht.

zur zeit is für mich klar ussr.v9 und evo x3 schwer zu empfehlen,remix plus soll aber laut den vielen posts auch net schlecht sein habse aber nicht getested.mein tipp is aber evo.kernel is zur zeit für mich der percy gnu 9# kernel am besten,hat permanent cwm wat auch ext part erkennt,ansonsten klar kurokernel.

Beim Kernel kann ich also beim alten bleiben (denke mal nicht das ich was merken würde ^^) gut. Remix plus ... naja abwarten für 24/7 ist mir das noch zu neu. Ich hadre noch ... :D

für mich ist der kurokernel mit dem gnukernel #9 der beste,also alles beim alten.

remix plus ist meiner meinung nach neben cm7 alpha 5 das beste rom

★Dubstep FtW!★

Alles klar ich danke dir. :)

Ließe sich das ganze denn wieder auf die originale Android version umstellen?

Warum sollte das nicht möglich sein? Brauchst doch bloß die (Gesamt)Software von Samsung zu flashen! ;)

Oder ein vorher erstelltes Nandroid (Backup) nutzen ... so wie ich. :D

titanium (nemsis two) ist wiedermal ne premium ***** rom! dießmal glücklicherweise ohne "kernelpflicht"!!!

★Dubstep FtW!★

email.filtering schrieb:
Warum sollte das nicht möglich sein? Brauchst doch bloß die (Gesamt)Software von Samsung zu flashen! ;)

Wo bekommt man die denn?