Community-Betriebssysteme (~Custom-ROMs) für das SGY

• 645 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Davon abgesehen das porter es auch nicht schafft sowas auf das sgy zu porten wenn kein lauffähiger kernel da ist.

MANY INSANE GREEETZ WITH TAPATALK BEATZ!!!

Pah, einen Kernel wer braucht denn so was, wenn gerade Ferien sind.
Wenn ich die Augen ganz feste zumache kann mein Handy sogar die Schwerkraft überwinden.

muhhhaaaaaahhhhaaaaaaa..........:thumbsup:

Hab bei XDA ein account, aber kein Zugriff o__O

Worauf? Die Sourcen des CyanogenMods findest Du dort sicherlich nicht!

Wieso? Bist'e dort vielleicht auch schon mit "interessanten" Ansagen aufgefallen?

Wozu? Du kommst doch schon mit den in Deiner Alltagssprache verfassten Texten nicht klar! Was willst'e dann erst in einem englischsprachigen Forum?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was willst'e dann erst in einem englischsprachigen Forum?
Das kann ich dir sagen ... in deutsch Fragen stellen! :D

Zitat aus XDA schrieb:
battlekaier schrieb:
GERMAN ONLY, SORRY!!!

hallo,
muss schnell und knapp schreiben, sorry nochmals :/
mein galaxy y young usb port ist durchgeschmort und ich wollte mal fragen, ob man es irgentwie austauschen kann.

kann mir jmnd dabei helfen???
eek.gif
:C

Quelle

• Danke
Reaktionen: obiwan
[OT]battlekaier, you made my day! Thanks a lot! :D[/OT]

• Danke
Reaktionen: obiwan
has anyone tested ANTHR-A 1.3?

Gibt es ein Stock Rom, das man per cwm installiern kann? Will nicht ständig Odin benutzen.

Gesendet von meinem GT-S5360 mit der Android-Hilfe.de App

Nein und Windows Phone geht auch nicht per CWM! :rolleyes:

PS: Ich weiß es ist vergebens, aber mit dem CWM kann man ein Backup erstellen und sogar zurückspielen, das nennt man ... ACHTUNG WISSEN -> Nandroid ... wurde dir aber auch schon mal erklärt afaik! :sly:

MfG Conner

tapatalked with my GT-S5369

Nein, es gibt überhaupt kein ROM das man einspielen kann; gleich für welches Smartphone! Wir sind hier nämlich nicht bei den Special-Effects von Raumschiff Enterprise & Co. sondern auf dem von uns so genannten Planeten Erde, und da ist das Transferieren physikalischer Gegenstände wie elektronischer Bausteine durch Stromleitungen derzeit noch nicht möglich. :( Deswegen werden die Dinger auch noch vollkommen uncool (aus der Sicht zukünftiger Generationen) aufgelötet oder gesteckt. :scared:

Du meinst vermutlich OS-Versionen oder gar eine (Gesamt)Software vom Gerätehersteller, doch auch diese kann man nicht per Minibetriebssystem einspielen, so lange sich niemand die entsprechende Arbeit macht diese dafür umzubauen.

Man muss aber auch nicht verstehen was an einem off-line-Flasher derart uncool zu sein scheint, dass man den nicht benutzen möchte. Vermutlich weil das Verfahren zu einfach und das Ergebnis zu vorhersehbar ist. :D

Für die Meisten ist es wirklich einfach für battlekaier ... ein Kampf! :D

@ email.filtering

Vielleicht solltest du sämtliche Ergüsse von battlekaier in "seinen" Thread parken ... ich mein wenn er schon seinen Eigenen hat ist der Blödsinn wenigstens kompremiert. ;)

MfG Conner

tapatalked with my GT-S5369

ELEGANCE™ ROM einfach qeil :D

Naja, die Frage ist halt wie so oft, ab wann ist es eine "eigene" Arbeit und bis wann ist es eine "Modifikation". Und so lange die User nach Community-OS-Versionen lechzen, braucht man sich über solche Vorgänge nicht mehr zu wundern. Bei manchen geht's da ganz offensichtlich wirklich nur ums "Prinzip", schließlich darf ja auch einem Gerät grundsätzlich keine Software vom Hersteller drauf sein. :D

Davon abgesehen das die nemesis rom nur geklaute sachen der hyperion und ussr 9 enthält.:what::(:(

MANY INSANE GREEETZ WITH TAPATALK BEATZ!!!

Das ist doch die Pointe an der ganzen Sache! Da regt sich ein Klauer über einen anderen auf! :rolleyes:

• Danke
Reaktionen: -CALIBAN666-
:):):):):):):)

many insane greeetz with tapatalk beatz!!!