Community-Betriebssysteme (~Custom-ROMs) für das SGY

• 645 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist zu einfach ... :D

würde miui fürs galaxy y duos auch auf dem "nicht duos" laufen?

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App

Natürlich nicht ... ich geb mal einen Hinweis -> Wie viele SIM hat das DUOS?! :winki:

EMPFEHLE CYANOCREAM V1 ROM!!! JellyBean like ;D keine bugs bis jetzt gesichtet. overclocked zu 900 MHz!!!

is wohl wieder eine totgeburt > " reported many time ago,jonny+the captain have info. " > " Thread Closed. " > reason > " Using the work of others. " ... vllt. sollte man sich alles durchlesen bevor man etwas weiter empfiehlt ...

wenns gut is...

naja . ist based on cm7 ( mal wieder ) ... dabei sind die bugs nicht behoben ... und uebertackten ist nicht akkuaschonend ...

Gesendet von meinem GT-S5360 mit der Android-Hilfe.de App

Komisch nur dass WLAN und Bluetooth funzen und dass ich keinerlei Spuren von cm7 finde , wie apps, cyanogenmod settings etc. ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:10 Uhr wurde um 21:12 Uhr ergänzt:

soweit ich das getestet habe funzt wifi alias wlan beim "original" cm7 nicht und bluetooth schon garnicht!

dann basiert es nicht auf cm7 . den dort sind definitiv noch alle bugs vorhanden ... desweiteren ...

Look at nemesis features page....those words are almost the same.......and that are parts of alins theme.........that is copied

sieht nach nemesis one aus ...

fgru schrieb:
... lol . sry aber diese aussage ist voll daneben ... vllt. sollte man sich besser mit der materie beshaeftigen ... die rom ist nicht lahm ... sollte sie dir " lahm " vorkommen solltest du vllt. einen anderen kernel flashen ... denn der kernel [ governor / io [ ich nutze: smartassv2 | sio ] ] macht einen grossteil der rom aus [ speed / etc.pp [ wie bei einem pc [ win / lin ] ] ] ...

ich habe bisher keinerlei probleme & es ist auch nicht lahm ...

sry aber diese aussage ist völlig daneben! als rom "guru" sollte man eigendlich wissen, dass es DAS ROM heißt ;) ich kann genauso verbessern wie du und langsam gehen mir deine ständigen verbesserungen völlig aufn sack! kann es sein das du den ganzen tag nur damit beschäftigt bist, die richtigkeit anderer leute posts zu kontrollieren? würde mich nicht wundern...

weder bin ich ein guru noch beschaeftige ich mich mit der richtigkeit anderer posts und es sind beide schreibweisen richtig ... wenn dir meine kommentare nicht gefallen ... melde mich bei den moderatoren ... ich versuche lediglich zu helfen ...

ja gut freedom! ;DD
cyanocream ist übrigens baed on stock.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:45 Uhr wurde um 21:48 Uhr ergänzt:

es ist DAS rom da "rom" aus dem englischen kommt und man im englischen dinge oder lebewesen ohne eigennamen mit "es" bezeichnet! ist z.B. auch das hund auf englisch

Der ursprüngliche Beitrag von 21:48 Uhr wurde um 21:50 Uhr ergänzt:

erst wenn man beim hund den namen (z.B. kläffi etc.) weiss ist es "der" hund. ein rom kann keinen eigennamen besitzen und heisst damit automatisch DAS rom!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:50 Uhr wurde um 21:53 Uhr ergänzt:

aber egal ab heute , lieber fgru werde ich nicht mehr ueber deine posts meckern!!! wenn doch zitiere das: >>ANDROIDO<< set fgru as a friend!

Ja es heißt das ROM und wenn du so auf Rechtschreibung stehst ... schon mal von Groß- und Kleinschreibung gehört?! :winki:

PS: Wie wäre es wenn ihr wieder zum eigentlichen Thema dieses Threads kommt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit dem smartphone wuerde ich ewigkeiten fuer gross und kleinschreibung brauchen ;D

zum thema:
hat schon jemand 33d invader rom getestet?

Komisch ich bekomme das auch hin, ohne mir den Finger zu brechen und ich bin schon ein älteres Baujahr! :p

@ Topic

Bestimmt ich aber nicht. :)

wenn man ~3 posts pro 3min schreibt wirds mit der zeit auch als 12 jähriger schwer ^ und v zu schreiben ^^

Cyanocream ist nicht CM7-based, nur zur Info.

P.s.: Stand ja schon oben, sorry. :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat jmd schonAnimus [Xtreme] [2.3.7] oder
33d invader getestet?

Invader kann nix und ne cm7 die nicht richtig funzt weil es eben cm7 ist kommt nit auf meine gurke.;)

MANY INSANE GREEETZ WITH TAPATALK BEATZ!!!

news+updates
[ROM] evo-x 3 - xda-developers ota6
[[[ROM] [[Remix V2.1[S3]] [UPDATE 26.03.2013] - xda-developers
[ROM][PORT][CM7.2] New Experience Jelly Bean Special Edition for SGY - xda-developers

Der ursprüngliche Beitrag von 03:57 Uhr wurde um 04:04 Uhr ergänzt:

battlekaier schrieb:
Ich hab eine Frage. Ich hab CM10.1 Unofficial Custom Rom galaxy ace auf galaxy y geportet oder soo.. Also konnte es auch erfolgreich installieren. Aber hab kein passenden Kernel gefunden. Kann mir einer ein Kernel geben?

musste es gerade noch mal aufwärmen,wie hast du es denn geschafft es zu porten geschweige denn zu installieren(flashen)ohne den kernel????????ich denke nicht das DU es ohne eben diesen kernel um es mit deinen worten zu sagen "installieren" konntest.IMPOSSIBLE!!!!!
will hier auch keinen fertigmachen oder so,aber bitte hör diese lügerei auf!!! :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

Zuletzt bearbeitet: