Community-Betriebssysteme (~Custom-ROMs) für das SGY

• 645 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
" War bei der 3.0.4er schon die "sichtbare" PIN-Eingabe möglich? " . nein erst wieder bei 3.0.5

Na super, den wichtigsten Part erledigt der Knabe zum Schluss! Was ist denn das für einer? Und für den sollen wir uns den Ar** aufreißen? Sicher nicht; der soll mit seinem verka**ten Ding bleiben wo der Curry wächst! :sneaky:

Ja den "Bug" hab ich auch schon verflucht ... das er sich um den nicht gekümmert hat liegt aber daran das er noch Schüler/Student ist und kurz vorm Examen war als er das OTA 5 oder vielmehr die v.4 angekündigt hat! Dann kam ja gleichzeitig die Warez-Sache in der OTA 4 die Sperrung des Threads etc. etc. ... er setzt halt andere Prioritäten. ^^

wenn sms versickt werden sollten die dann im sendebericht auftauchen habe es mir gerade durchgelesen und nun natürlich bischen panik,da ich die rom auf das sgy meines sohnes gepackt habe. Er nun gerade nicht da ist und ich es somit nicht kontrolieren kann .

... scheinbar ist es die autoregistrierung [ netz ] die es in indien gibt > https://www.android-hilfe.de/forum/...egistrierungs-sms-an-918527121333.375987.html > es erscheint auch folgender text im screen nach dem einloggen: " geraet erfoglreich registriert " ... bei einer vetragskarte kann man es nachvollziehen, bei prepaid ist es schon etwas schwerer, da die betreiber diesen evn nicht herausruecken ... [ ich habe es nach 30min + 3 instancen geschafft .. ]

puhhh wie ausschaut glück gehabt bekomme auf dem sgy meines sohnes zum glück nicht die nachricht.

außer wenn es neu gestartet wurde nach der pin eingabe das irgendeine datei unerwartet beendet wurde aber das kann es ja nicht sein

Hallo zusammen,

könntet ihr mir helfen, ich möchte gerne das Handy meiner Tochter von der Oberfläche ein bisschen aufpeppen.
Derzeit ist auf dem Handy 2.3.6
PDA:S5360xxlk3
PHO:S5360xxlk3
CSC:S5360btll1

Welche Möglichkeiten habe ich über Odin oder zip und habe ich dann sowas wie ICS oder JB:confused:

Und welche Datein sind derzeit aktuell, ist wenn man das Forum durch hat, relativ viel information:scared:

Vielleicht mögt ihr mir helfen, damit ich nicht meiner Tochter einen Briefbeschwerer wieder geben muss:smile:

Gruß dmh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
datenmuellheimer schrieb:
Welche Möglichkeiten habe ich über Odin oder zip und habe ich dann sowas wie ICS oder JB:confused:

Entweder du installierst dir ein Theme oder eine Custom-Software die gefällt, aber leider ist dann nur die Optik ICS-/JB-like, denn diese OS-Versionen wird unser Billigdorfer mit Sicherheit offiziell nie bekommen und wenn es nicht bald einen Dev. gibt der sich mit aller Ernsthaftigkeit mal ran setzt und die Sache auch wirklich mal durchzieht (bisherige Versuche verliefen alle im Sande) wirds auch von der Community-Seite nix.

Und welche Datein sind derzeit aktuell, ist wenn man das Forum durch hat, relativ viel information:scared:
Wenn du mit "Daten" die (Gesamt)Software meinst ... bist du schon aktuell. :winki:

Gibt es ein ROM außer Creeds Rom mit TW 4. Oder 5 fürs gt-s5360? Bitte mit Link!

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mobile surfer
Wenn sich an der JELLYBLAST-Front nichts mehr tut (davon geh ich aus nach dem ganzen Hin und Her) wird sich bald wohl dieses Custom auf meinem SGY befinden ... sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus die Custom.

bei xda devenitiv nicht mehr,da es jetzt die zero tolerance regelung gibt die herr avjit gosh überstrapaziert hat.soll heissen sein account ist disabled.also wenn wat neues kommt dann auf geposteter seite.

Yop ... hab sogar in einem anderen Forum (wo er noch aktiv ist und auch die Custom noch zu loaden geht) sogar gelesen, das er sich vom SGY entfernen will da er sich ein SGS3 und ein SGS zugelegt hat ... wer's glaubt. ^^

Ja bis jetzt zwei, aber ich habe selbst festgestellt das WLAN auch von der Router/Phone-Kombi abhängt ... seit dem ich eine Fritzbox habe hatte ich keine Probleme ... mit den Teilen von 1&1 und Alice(o2) z.B. hatte ich nur Probleme.

PS: Finde die Kommi's "Wie geht das zu flashen?" besonders lustig. ^^

kk . boot anni = fail xD | logoff sound = fail xD & lacale [ de ] = 50% ?!? und wifi = 0 . geht net [ dynamic = 0 | static war 1x connect aber dann nie wieder ... ]

edit: 2.versuch xD

Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung was bei xda los ist,aber die rom darf "komischerweise"verteilt werden.ziemlich unfair andern gebannten usern und geschlossenen threads gegenüber aber was will mann machen.
[Rom][Kernel] NEMESIS ONE [The Most Advanced Rom For Galaxy Y] - xda-developers

Der ursprüngliche Beitrag von 15:55 Uhr wurde um 17:16 Uhr ergänzt:

und da ist der thread auch schon wieder dicht,ik packs ja nit,lol :confused2:

Tja ... das leidige Copyright-Problem ... irgendwie rafft er es nicht! Ich meine wenn ein Dev. meint einen Phoenix-Launcher in Nemesis-Launcher umzubenennen weil Zitat: "Nemesis sounds cool! ^^" ... was soll ich noch dazu schreiben? :D