C
ConNerVos
Gast
[IRONIE] Wenn du noch vier Beiträge schreibst ... kannst du den Danke-Button betätigen, denn du afaik noch gar nicht siehst. [/IRONIE]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fgru schrieb:... zum JELLYBLAST v3 kann ich nur negatives berichten > [ROM][KERNEL][ICS/Jelly Bean mod] JELLYBLAST V3 for Galaxy Y [ OTA5 ADDED ][03/02/13] - Page 65 - xda-developers
Da ich mich zur Zeit wichtigeren Dingen beschäftige, als meine gut funktionierende JELLYBLAST-Custom 3.0.4 durch ein Update zu ersetzen (ich es aber vor hatte ) werde ich es jetzt selbst testen, denn der Dev hat den "Bug" nicht und hat sogar beschrieben warum nicht ... bei einer Unkenntnis bzw. mangelhafte Kenntnis in Sachen englischem Sprachgebrauch hat sich bisher immer ein Translator sehr bewährt und da wir ein "Google"-Betriebssystem haben ... nur mal so als Tipp!die versendeten sms wurden durch meinen anbieter bestaetig ... das waren in 2 tagen ca. € 5 ... mein english ist leider nicht so gut um dem thread dort weiter zu folgen ...