Community-Betriebssysteme (~Custom-ROMs) für das SGY

• 645 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
[IRONIE] Wenn du noch vier Beiträge schreibst ... kannst du den Danke-Button betätigen, denn du afaik noch gar nicht siehst. [/IRONIE]

:D

news+updates
[AROMA] [MOD] Xperia NxT MoD v2.0 - For All GingerBread [20|01|13] - xda-developers
[custom][rom[30/1/2013]honeycream 4.1.1[2.3.6][update] - xda-developers
WEUi ICS (look) ROM [dev][themes] - xda-developers

Link zur Hyperion 8 Projekt 2013 Rom.Da der Developer(Carl Dean Cattabay)bei XDA gebannt wurde ist der dortige Thread geschlossen und der Download nicht mehr am Start deswegen der link zur anderen Seite
Hyperion 8 Project 2013 Pre GM Build Rom for Galaxy Y GT-S5360 | Galaxy y Apps N games:::::

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es eigendlich mittlerweile schon wieder einen Update für JELLYBLAST?

laut facebook posts von Avjit dem dev der rom fehlen noch minimale verbesserungen.Nemesis soll spätestens anfang mitte feb. kommen.

Ich bin auch schon in froher Erwartung des Erscheinens dieses Updates ... :D

wird ein hammer denk ich,genau wie die nächste HYPERSONIC ROM,der Hyperion Dev+Evanlocked(USSR)haben sich zusammengeschlossen,AWESOME!!!

Avjit der Developer hat bei XDA den release der NEMESIS ROM(nachfolger JellyBlast 3)als ota update für montag abend angegeben,die info ist aus sicherer quelle und warum als ota update und nicht als rom,da grübelt mann noch,ich halt euch auf dem laufenden.

Also ich habe gerade in seinem wieder eröffneten Thread ein "9 pm" gelesen, da wollte er den Bug schnell fixen und dann hochladen ... also schon heute.

PS: Wenn es wieder Sätze wie "Ich kann das OTA nicht laden!" in dem XDA-Thread auftauchen (und das werden sie :D), dann gibts garantiert auch wieder einen Thread-Upload. :winki:

kannst du das etwas genauer erläutern?
hatten noch andere solche probleme?

fgru schrieb:

Bitte nicht gleich die ganze Custom schlecht machen, denn das was du da installiert hast ist nur ein "Update" ... bis zur Version 3.0.4 ist sowas nicht vorgekommen! :winki:

die versendeten sms wurden durch meinen anbieter bestaetig ... das waren in 2 tagen ca. € 5 ... mein english ist leider nicht so gut um dem thread dort weiter zu folgen ...
Da ich mich zur Zeit wichtigeren Dingen beschäftige, als meine gut funktionierende JELLYBLAST-Custom 3.0.4 durch ein Update zu ersetzen (ich es aber vor hatte :)) werde ich es jetzt selbst testen, denn der Dev hat den "Bug" nicht und hat sogar beschrieben warum nicht ... bei einer Unkenntnis bzw. mangelhafte Kenntnis in Sachen englischem Sprachgebrauch hat sich bisher immer ein Translator sehr bewährt und da wir ein "Google"-Betriebssystem haben ... nur mal so als Tipp! :winki:

experiment,loool

Rom: USSR v9 mit Jelly Blast OTA Pre Nemesis

Ok ConNerVos, sry denn rede ich ab heute alles schoen ... geht aber am sinn der sache vorbei ... es ist nun mal so wie es ist :/ kann gerne als beweis den verbindungsnachweis anhängen sobald ich ihn von meinem provider erhalte...

ich habe auch nur bis 3.0.4 installiert ... [ zwar habe ich die 3.0.5 ausprobiert, da sie aber sehr unstabil lief wieder zur 3.0.4 gewechselt [ glaube irgendwas mit: " com.phone.android " fehler kam iwan ... ] ] ... was ich glaube noch herausgelesen hatte war: install OHNE karte soll das problem nicht hervorrufen ... ich habe MIT karte installiert ... btw der google translator is fuern popo da is bing besser aber egal, darum geht es nicht xD

EDIT:

habe es nocheinmal installiert: v3 + ota update 3.0.5 OHNE karte ... als ich die karte einlegte waren bereits 0,29 € weg [ ka ob es beim einlegen + hochfahren geschah oder erst nach dem login ... ] das dumme ist nur: mir wird keiner dieses geld ersetzen ...

EDIT 2:

habe NUR die v3 installiert ... wieder geld weg ... soviel zu: kam noch nie vor ... da frag ich mich, wie sowas - wenn nicht dadurch - passieren kann ...

Tja dann bist du einer der Wenigen der dieses Problem hat (Hier im Forum nur DU und bei XDA drei wenn ich mich nicht verzählt habe!), denn mein Phone sendet keine SMS irgendwohin ... und ich nutze diese Custom schon seit Monaten!

PS: Poste mal bitte deinen Displayinhalt bei Anruf des Codes *#1234# ... bei XDA gab es das "Gerücht", das es am CSC-Paket liegen soll!

sry habe wieder auf den standard gewechselt . nach knapp € 7 verlust . den ich nicht wiederbekomme . werde ich nie wieder etwas anderes auf meinem phone lassen ... es ist schon eine frechheit das es nicht beachtet wird ... dabei kann es eindeutig nachgewisen w erden, oder warum sollte ein normalsterblicher eine sms nach indien schicken ? das problem is seit dem 13th September 2012, 04:40 PM bei Android Forums & Windows Phone Discussion @ xda-developers bekannt ...

edit: vllt. liegt es ja auch am prepaid ?!? . habe ich zumindestens ...

Info
Die JellyBlast Rom ist nicht mehr verfügbar, der Thread ist zu und die Downloadlinks wurden entfernt.Grund:Geklaute Software wie zb.Nemesis Launcher(Phoenix Launcher)und weiterleitung zu Seiten die dem Dev. Geld einbringen.Beides nicht erlaubt bei XDA.

GREEETZ WITH TAPATALKED BEATZ!!!

schade das es erst so spaet geschehen ist . haette schon laengst passieren sollen ... das ein handy ohne zutun des besitzer sms verschickt haette damals schon mehr als auffaellig sein muessen ... aber lieber spaet als nie ...

hat nix mit deinem problem zu tun,das problem ist das der dev der rom software verwendet hat die nicht von ihm ist,der phoenix launcher ist zwar frei im store aber halt nicht von ihm,was er aber in der rom angibt,dazu kommen noch andere dinge.

meinem problem ? das haben mehrere leute ... da die rom nicht von ihm war ist es eindeutig an der rom mit den sms ... also hat es auch damit zu tun ... aber egal ... wenn ihr es kleinreden moechtet bitte . ich weiss was ich weiss & habe es schriftlich ...

hier der beweiss von meinem anbieter ...

jellyblastv3.png

das ist nur ein kleiner ausschnitt . wer sich jetzt sagt, selber schuld . was schickst du auch sms dort hin dem sei gesagt vor gericht hatt diese aeusserung kein bestand ... also finger weg von dieser rom ...

Zuletzt bearbeitet: