Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Community-Betriebssysteme (~Custom-ROMs) für das SGY
An alle JELLYBLAST-User ... die Version 3.0.4 war kurz online bei XDA, aber da in dieser Version eine App ist, die eigentlich nur käuflich im Google Play Store zu erhalten ist (QuikOffice Pro), wurde der Thread bei XDA vorübergehend geschlossen bis der Dev diese App wieder durch die Free-Version ersetzt hat.
Gleichzeitig gebe ich bekannt, das die Version 4 der Software laut dem Dev im Dezember am Startblock steht!
PS: So kann man auch Geld sparen ... wenn man schnell genug war.
Was für ein Gerät hast du?
Updates kommen vom Hersteller oder von der Community (Cyanogenmod, AOKP, AOSP).
Es braucht mehr Infos, sonst kann man dir nicht helfen.
Es gibt zwei Möglichkeiten die Android Version zu wechseln.
Entweder man bekommt zB ein offizielles Update. Oder wenn das Gerät älter ist, und keine Updates mehr bekommt kann man es rooten und so eine neuere Version auf das Handy aufspielen.
Genaueres zum Thema Root findest du in den Geräteforen.
Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
Hi,
bin auf Jelly Blast 3.0. Habe nach Anleitung geflasht und die Rom läuft.
Einzig: ich komme nicht in den Clockwork mod
nach dem flashen war ich automatisch drin und konnte tweaks enable/disable auswählen. habe dann einfach einen reboot gemacht und seitdem komme ich nicht mehr in den CWM. woran liegt das ? ich dachte, der wäre in der Rom/kernel integriert ? auch bei dem on/off schalter erscheint zwar CWM wenn ich aber in den booten will bin ich auch bloß in dem "stock" recovery menu...
Dann wirst du aber nicht an eine höhere Version, bzw. ICS oder JB rankommen, da dein Gerät ein Einsteigersmartphone ist mit sehr sehr begrenzten hardwaretechnischen Möglichkeiten!
- flash der XXLJ1 von E-Mail
- root installiert
-cwm installiert (cwm - bla.bla aus dem jelly blast v3.0 xda-forum)
- jelly blast v 3.0.0 installiert (das 3.0.4 ist ja offline)
nachdem das durchgelaufen war, war ich immer noch im cwm. dort bin ich "versehentlich" auf "tweaks" oder so änlich gekommen, was man enable/disable konnte (es erschien die meldung tweaks enabled). hatte es erst versehentlich enabled dann wieder disabled. (was das also bringt, weiss ich nicht) nun komme ich aber nicht mehr in diesen cwm. wenn ich meine cwm blabla datei nehme, ist das ein anderer cwm
bringt denn die rom n cwm mit ? und wenn ja wie komme ich darein ?
ich kann halt nur install zip form sd und dann meine cwm datei benutzten.
es gibt ja bei "neustart" meü (langes drücken von on/off) einen eintrag cwm aber dann bin ich einfach nur im recovery menü...
Wenn Du seit dem Einspielen der Community-OS-version noch nichts großartiges mit dem SGY gemacht hast, würde ich einfach einen factory reset machen und das Community-OS erneut einspielen.
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich wollte auf mein Samsung Galaxy Y 2.3.6
Jelly Blast v3 draufspielen. Ich habe den Clockwork Mod genommen und den kuro kernel und die rom drauf gespielt. Wenn ich mein Handy aber nun Reboote bleibt es bei der weißen schrift mit Samsung Galaxy Y und tut nichts mehr. Ich weiß das muss mein eigentlich geduld haben aber ich habe es sogar über nacht so gelassen und am nächsten morgen hat sich auch nichts getan. Ich habe nun die alte rom wieder draufgespielt aber bin nicht zufrieden denn ich will Jelly Blast. Ich habe nach diesem Link gearbeitet [ROM][KERNEL][ICS/Jelly Bean mod] JELLYBLAST V3 for Galaxy Y [ BEST ][19/11/12] - xda-developers
Bitte helft mir :'(
Der Ablauf ist ja net ganz so verkehrt, aber du solltest nach der Nuller-V3 noch die 3.0.2, dann auf die 3.0.3 und im Thread hat ein User die 3.0.4 ohne die Warez noch einmal geuppt, aktualisieren.
Du startest das CWM, sofern du es auf deiner SD hast, über das recovery.
Muss man echt erst 3.02 bis 4 nacheinander od kann ich auch gleich auf 3.04? Da ja eh v5 kommen soll warte ich ev noch. Woher brkomme ich denn den aktuellsten zu der Rom passenden cwm?
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App