[Anleitung] Flashen einer (Gesamt)Software per Odin

• 380 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du hast welche (Gesamt)Software benutzt und aus welcher Quelle?

PS: Manchmal muss man diese Prozedur auch zweimal machen ... frag mich net warum, aber es hilft mitunter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Standardfall 2 - Mehrteilige (Gesamt)Software

GT-S5360_XXLE1_XXLE1_DBTLE1_home.7z

Warum benutzt du nicht die aktuelle XXLH2 ... wenn man schon flashen muss dann doch immer das Neueste, gel. :winki:

Aber es kann gut sein, das dein Bootloader was abbekommen hat, also versuche erstmal diese (Gesamt)Software zu flashen und dann die XXLH2.

auch diese beiden datein führen leider zu nichts :(

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute hat sich erledigt. Habe bei flashen diesmal 3 Dateien geholt(Modem,clc,pda)dann ging das flashen über Odin,vorher hatte ich einzelnes alles in einem Datei.

Danke euch.

Tja ... man sollte erwähnen, das einteilige Softwares (so wie sie bei Samsung angeboten werden) leider net mit dem SGY funktionieren. :D

ConNerVos schrieb:
Tja ... man sollte erwähnen, das einteilige Softwares (so wie sie bei Samsung angeboten werden) leider net mit dem SGY funktionieren. :D

Ja habe es gemerkt,war ein Tag dran und mit drei Dateien klappte es auf einmal hi hi :rolleyes2: Habe jetzt,diese Version drauf: S5360_XXLH2_OXXLH2_XXLH2 soll das Neuste sein laut forum.xda aber ich sehe oder merke nichts was Neu oder Verbessert sein soll.

gibt es den noch hoffnung für mein handy :o

@ husvun9

Du mußt mich net zitieren, wenn du direkt nach mir postest. :winki:
Das merkt so gut wie nie ein Verbraucher, aber wir nehmen immer an das Samsung wirklich was verbessert hat. :D

@BoTrix

Also ich hab sie noch net aufgegeben. *rofl*

@ConNerVos
aber was kann ich noch tun ? ^^

Das was ich gesagt habe und mir sagen ob es nun funktioniert, denn hellsehen kann ich nicht und neben dir steh ich auch net ... oder doch *umherschau* ... nö kein BoTrix zu sehen! :flapper:

Edit: Hab dein Edit net gesehen sorry. ^^

Dann warte kurz hab da noch was ... muss das nur fix suchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, dann erzähl uns doch mal mit einiger Verspätung warum Du seinerzeit überhaupt zu flashen begonnen hast, und warum es jetzt, trotz erneutem Flashen und dem obligatorischen factory reset immer noch nicht klappt. Oder kommst Du auf nicht ins Minibetriebssystem?

@ BoTrix

Ich habs gemerkt ... so hier versuche das!

PS: Also ich kann mir echt nicht vorstellen, das ein Flash mit Bootloader (das war die Version die ich dir verlinkt habe) und danach ein "normaler" Flash nicht zum Erfolg geführt haben! Probiere das mit der Bootloader-(Gesamt)Software nochmal und beachte dabei jeden Schritt vielleicht hast du ja doch irgendwas vergessen.

kannst du mir mal kurz erklären wie das mit dem hard-soft Brick geht wenn du das meintest meine schulenglish kenntnisse sind ned die besten :D

Ja das genau meine ich ... ähm schon mal was vom Google-Übersetzer gehört? :winki:

OK MR.Spock :)

hard-soft brick :thumbdn:
Bootloader-(Gesamt)Software :thumbdn:
XXLH2 :thumbdn:

was nun ich bin am verzweifeln :crying:

Schick es zu mir! :D

Hm gut dann frag ich dich das Selbe wie email.filtering oben schon mal ... in das recovery menü kommst du schon, oder?

wenn du möchtest .

jap