mschortie
Erfahrenes Mitglied
- 59
So sieht es aus... da muss man unheimlich vorsichtig und sensibel sein... nur keine falsche Handhabung, sonst gibt es Zickenalarm!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was muss ich jetzt tun?Android system recovery
reboot system now
apply update from sdcar
wipe data factory reset
wipe cache partition
.android_secure/
Android/
DCIM/
LOST.DIR/
bluetooth/
media/
Ja, klar. Ich habe das .7z mit Knoppix entpackt und das darin enthaltene .zip installiert. Dieses .zip kann doch - wie bei XP auch - nach der Installation wieder gelöscht werden, oder?ConNerVos schrieb:P.s.: Wie entpackt? Du musst das KERUK als .zip installieren.
7-Zip (die Dateien tragen die Endung .7z) ist ein quelloffenes Format und als solches für alle Betriebssystemwelten verfügbar. Man muss also nicht erst ein Knoppix bemühen, nur um so eine Datei auch unter Windows oder am Androiden entpacken zu können. Einfach mal ein entsprechendes, kostenloses Programm installieren, das ohnedies zur Grundausstattung jedes ordentlich aufgesetzten Computers zählt, und ist's.Cottonwood schrieb:Ich habe das .7z mit Knoppix entpackt ... Windows ...
Knoppix läuft bei mir unter XP in der Sun VirtualBox als Anwendung wie jede andere auch. Für mich ist es völlig normal, Dinge mit Knoppix zu machen. Was Knoppix sowieso kann, brauche ich also nicht noch zusätzlich unter XP zu installieren.email.filtering schrieb:7-Zip (die Dateien tragen die Endung .7z) ist ein quelloffenes Format und als solches für alle Betriebssystemwelten verfügbar. Man muss also nicht erst ein Knoppix bemühen, nur um so eine Datei auch unter Windows oder am Androiden entpacken zu können. Einfach mal ein entsprechendes, kostenloses Programm installieren, das ohnedies zur Grundausstattung jedes ordentlich aufgesetzten Computers zählt, und ist's.
Nach dem nun Dein aktuelles all-in-one-Spezial-KERUKs installiert ist, habe ich das Problem mit dem aufleuchtenden Bildschirm immer noch. Das Handy liegt ruhig im Schlummerzustand und aktiviert dann in regelmäßigen Abständen den Bildschirm, ohne das evtl. eine Nachricht oder ähnliches eintrifft. Bin in dieser Beziehung IMO etwas ratlos.mschortie schrieb:In der Zwischenzeit muss ich aber noch ein anderes Problem lösen. Habe mit dem Bildschirm das gleiche Problem, wie es hier bereits einmal beschrieben worden ist. Ich kann mir irgend wie keinen Reim daraus machen. Vielleicht sollte ich einfach mal Dein aktualisiertes all-in-one-Spezial-KERUKs drüber laufen lassen?
mschortie schrieb:Nach dem nun Dein aktuelles all-in-one-Spezial-KERUKs installiert ist, habe ich das Problem mit dem aufleuchtenden Bildschirm immer noch. Das Handy liegt ruhig im Schlummerzustand und aktiviert dann in regelmäßigen Abständen den Bildschirm, ohne das evtl. eine Nachricht oder ähnliches eintrifft. Bin in dieser Beziehung IMO etwas ratlos.