darkmee
Erfahrenes Mitglied
- 70
Die Flash-App welche ich hier getestet habe, soll laut einem Blog angeblich auf dem ACE laufen, und das ist ja fast identisch mit dem SGY. Beim ACE probiere ich es noch aus.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hab mal puffin browser bei mir installiert und wow, flash funktioniert. stellenweise hackt es aber es ist brauchbar.email.filtering schrieb:oder mit etwas Glück eines entsprechend angepassten InternetBrowsers (Puffin soll diesbezüglich noch besser sein als Skyfire).
Dieses hat sicherlich auch einen stolzen Preis, den ich weit über 130 € vermute.email.filtering schrieb:Naja, und der Kauf eines "vollen" Gerätes für "volle" Leistung.
Unter gewissen Voraussetzungen funktioniert Flash, wie von mir beschrieben mit dem Puffin-Browser. Der kostet ca. 2 Euro (wenn ich mich jetzt nicht täusche). Damit kannst du Flash-Inhalte zumindest im Web sehen. Für mehr braucht man Flash meist auch nicht.murmelmaus schrieb:Für meinen Gebrauch ist es völlig ausreichend, auch wenn Flash nicht funktioniert.
GreeeeeeetzCARNIFEX schrieb:ich muss dazu sagen das dies wohl irgendwie zufallsbedingt war oder so,denn nachdem der dolphin hd browser abgestürzt ist kann man den flashplayer auch knicken,angeblich soll er mit dem uc browser in der donate version laufen habs ma getestet und nach gefühlten 1000 versuchen gabs ein zeitlupenvideo, also.