V
volvodidi
Neues Mitglied
- 0
Hi,
irgendwie komme ich nicht mit USB Kabel ins Telefon, weder auf die Speicherkarte noch aufs Gerät.
Igendwas ist bei der Treiber installation faul. Hab schon verschiedene Treiber( ältere, aktuelle) probiert, nix zu machen, auch den Entwicklermodus schon ein/ aus geschaltet.
Das Speicherkartenlaufwerk wird mir angezeigt aber das Verzeichniss ist leer.
Wenn ich die Speicherkarte im Kartenleser auslese ist die Odnerstruktur sauber vorhanden. Vom Gerät selber fehlt jede spur im Dateimanager auf dem Rechner. Auch Kies funktioniert nicht. Mit einem Dateimanager im Telefon komme ich fast überall hin im Gerät.
Sind auf dem Telefon irgendwo Treiber für USB hinterlegt? Wenn ja wo?
Hab es auf 2 Rechnern mit XP Prof probiert, nix zu machen.
Infos zum Phone:
PDA: S6102xxLH1
Phone: 56102xxLH1
CSC: 56102DBTLH1
Noch einer eine Idee?
Hab das Netz durchsucht, und so gut wie alles was ich finden konnte ausprobiert.
Zur Zeit behelfe ich mich mit der Total Kommander app mit Lan Plugin, da komme ich wenigstens vom Telefon auf den Rechner und kann Daten verschieben.
Das USB Kabel ist kein originales, aber daran sollte es wohl nicht liegen oder?
Dieter
irgendwie komme ich nicht mit USB Kabel ins Telefon, weder auf die Speicherkarte noch aufs Gerät.
Igendwas ist bei der Treiber installation faul. Hab schon verschiedene Treiber( ältere, aktuelle) probiert, nix zu machen, auch den Entwicklermodus schon ein/ aus geschaltet.
Das Speicherkartenlaufwerk wird mir angezeigt aber das Verzeichniss ist leer.
Wenn ich die Speicherkarte im Kartenleser auslese ist die Odnerstruktur sauber vorhanden. Vom Gerät selber fehlt jede spur im Dateimanager auf dem Rechner. Auch Kies funktioniert nicht. Mit einem Dateimanager im Telefon komme ich fast überall hin im Gerät.
Sind auf dem Telefon irgendwo Treiber für USB hinterlegt? Wenn ja wo?
Hab es auf 2 Rechnern mit XP Prof probiert, nix zu machen.
Infos zum Phone:
PDA: S6102xxLH1
Phone: 56102xxLH1
CSC: 56102DBTLH1
Noch einer eine Idee?
Hab das Netz durchsucht, und so gut wie alles was ich finden konnte ausprobiert.
Zur Zeit behelfe ich mich mit der Total Kommander app mit Lan Plugin, da komme ich wenigstens vom Telefon auf den Rechner und kann Daten verschieben.
Das USB Kabel ist kein originales, aber daran sollte es wohl nicht liegen oder?
Dieter