H
Holtschki
Neues Mitglied
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Hallo liebe Nutzer,
ich muss mich heute an euch wenden, da selbst der "Samsung-Mann" im "Support"-Chat keinen richtigen Rat wusste außer den, das Telefon "auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen".
Seit nunmehr sieben Tagen meldet sich das Telefon fast minütlich mit immer der gleichen Fehlermeldung: "Software-Aktualisierung: Download fehlgeschlagen". Nach einem Klick auf das Feld erscheint dann folgende Meldung (sinngemäß): Software-Update konnte nicht durchgeführt werden. WLAN-Verbindung getrennt. Download über 3G-Netz kann Kosten verursachen.
Die WLAN ist in Takt, das Bestätigen des Downloads über 3G brachte auch keine Besserung.
Was kann ich tun?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe,
Eric
ich muss mich heute an euch wenden, da selbst der "Samsung-Mann" im "Support"-Chat keinen richtigen Rat wusste außer den, das Telefon "auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen".
Seit nunmehr sieben Tagen meldet sich das Telefon fast minütlich mit immer der gleichen Fehlermeldung: "Software-Aktualisierung: Download fehlgeschlagen". Nach einem Klick auf das Feld erscheint dann folgende Meldung (sinngemäß): Software-Update konnte nicht durchgeführt werden. WLAN-Verbindung getrennt. Download über 3G-Netz kann Kosten verursachen.
Die WLAN ist in Takt, das Bestätigen des Downloads über 3G brachte auch keine Besserung.
Was kann ich tun?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe,
Eric
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