Factory reset = Formatierung der Datenpartition = Werkseinstellung(en)

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

DerGerät132

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
Ich bin neu hier im Forum und hoffe hier Hilfe zu bekommen.
Es ist so:
Ich habe ein Samsung Galaxy y. Und ich habe das Google-Konto Passwort vergessen.
Und nun werde ich immer abefragt nach einem Passwort. z.B. wenn ich Apps runterladen will, kommt eine Passwort abfrage. Ich habe schon ein zweites erstellt, aber wie kann ich das erste löschen?
Wenn ich bei den Werkseinstellungen auf löschen gehe steht dort: "Passwort engeben" Aber das habe ich ja nicht :sad:
Könnt Ihr mir weiter helfen? Was soll ich tun?
Ich würd sogar in kauf nehmen, dass komplett alles auf dem Handy gelöscht wird, aber dieses Google-Konto soll bloß weg.
Hilfe! :crying:

SGY ausschalten -> recovery-Menü öffnen (gleichzeitig Volume +, Home-Taste und Start-Taste drücken) -> factory reset dürchführen -> fertig alles gelöscht (Google-Konto, Kalendereinträge, selbst installierte Apps etc. halt so wie du es beim ersten Mal gestartet hast) -> neustarten und nach persönlichen Anforderungen einrichten

Hallo,
Danke für deine Antwort, sie hat mir einwenig weiter geholfen. Aber jetzt muss ich die Volume-Taste oben oder unten drücken?
Ich hab schon nach oben gedrückt, aber das lädt dann schon seit einer Stunde o.O
Da steht:
Odin Mode
Product Name: GT-S5363
Custom Bin Down: No
Current Bin: Samsung Offical

[Android-Männchen]
Downloading...
Do not turn off target !!

Der ursprüngliche Beitrag von 12:03 Uhr wurde um 12:08 Uhr ergänzt:

Ich küsse deine Füße!
ich habs nochmal probiert. Beim Samsung-Logo losgelassen und jetzt ist alles gelöscht
DANKE!!!!!!!!!!!!!

Ähm ... Volume+ = oben, weil mehr ist immer plus! ;)

PS: Der Modus in dem du jetzt bist, ist der Download-Modus zum flashen einer neuen (Gesamt)Software mit dem Offline-Flasher-Odin.

Und was machen die füsse Conner?Kringel mich wech(nicht böse nehmen)hahahahaaaaaa

GREETZ WITH TAP A TALKED BEATZ!!!