C
ConNerVos
Gast
- Themenstarter
OT:
PS: Die kleine Anmerkung hab ich gemacht, da hier so einige mitlesen ... nicht das die hier noch Fehlinformationen bekommen.
BTT: Mach dich nicht verrückt mit dem anliegenden Flash ihres Phones, das ist ne echt simple Sache.
Das ist nicht der Grund für die nicht vorhandenen Englisch Kenntnisse, denn Englisch als Fachunterricht gab es durchaus (auch in deiner Generation) ... bin auch EX-DDR'ler und hab in meiner POS Englisch-, Französisch- (zwischen den beiden konnnte ich zum Glück wählen) und zwangsweise Russisch-Unterricht gehabt, das lag eher am Englischlehrermangel in einigen Gebieten ... konnte ja keiner Ahnen, das der "große sozialistische Bruder" irgendwann mal eine Föderale Republik wird ohne sozialistische Ambitionen.(keine englisch kenntnisse da ich kein englisch in der schule hatte ex ossi
PS: Die kleine Anmerkung hab ich gemacht, da hier so einige mitlesen ... nicht das die hier noch Fehlinformationen bekommen.
BTT: Mach dich nicht verrückt mit dem anliegenden Flash ihres Phones, das ist ne echt simple Sache.