C
ConNerVos
Gast
- Themenstarter
Das Link2SD erst rummosert ist normal, aber nach nem Neustart (so wie bei dir) funzt das dann.
Na denn ... bis demnächst.
Na denn ... bis demnächst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
direkt über pc darauf zugreifen kann wenn sie im handy ist
wenn ich nun alle sysapp,s nur verlinke und nicht verschiebe dürfte nichts passieren nur das alle updates dann auf sd karte wandern ,oder?
die selbst runtergeladene app,s wollte ich dann alle auf sd karte schieben
bekomme ich die zurück wenn ich sie wieder haben möchte?
Wenn einer was über Link2SD schreibt ist dessen Grundlage (Phone) egal, denn das Programm macht ja nix anders nur weil es auf einem anderen Phone installiert ist.von anderen geräten geschrieben wird,da weiss ich nie ob es für dieses gerät auch so klappt
Du erinnerst dich noch an meinen Satz mit dem Sarkasmus und der Ironie?ConNerVos du bist ein klitzekleiner schelm oder?
kann es sein das dadurch die galeriebilder die ich extra auf sd gemacht habe im telefonspeicher landen
speicherort festlegen für camera
3.was bedeutet es wenn ich link2sd ausführe und programme anklicke die sagen wir mal ich verschieben wollte.da ist nur alles grau und ein weisses kästchen mit aktion
Increase System Storage using Link2sd
Need to install Root file browser after flashing this Rom...
I recommend to use RootExplorer for this..
Step 1
Open Link2SD
Create partition choose ext3
then go to Link2SD settings
Uncheck or Disable Relink lib files at boot and Relink dex files at boot
Close Link2SD and Reboot
Step 2
Open RootExplorer go to /data
Copy the folders app, app-private, data and dalvik-cache to /data/sdext2
If there's a files in sdext2 delete all of it
After pasting the folders in /data/sdext2
Long press the app folder