Tino34
Neues Mitglied
- 0
Mein Xcover6 habe ich Anfang Dezember bekommen. ASHA ist viel zu leise. Ein neues Programm auf den Hörgeräten brachte keine Abhilfe. Hat jemand eine Idee?
Bluetooth ist grottenschlecht. Ab 50 cm werden Verbindungen gekappt. Manchmal kommen sie wieder, manchmal nicht. Manchmal hilft ein Neustart, manchmal hilft garnichts. Der Support hat auch nur Standard Floskeln wie "setzen Sie das Gerät auf Werkseinstellungen zurück". Davon abgesehen, dass es eine Heidenarbeit ist, alle Bankverbindungen wieder zu aktivieren (Sicherheits-Apps, etc), kann keiner garantieren, dass es was bringt.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Was kann ich hier tun (außer zum Support zu fahren)? Der Servicebus scheint nur im sehr engen Umkreis um Großstädte zu fahren.
Bluetooth ist grottenschlecht. Ab 50 cm werden Verbindungen gekappt. Manchmal kommen sie wieder, manchmal nicht. Manchmal hilft ein Neustart, manchmal hilft garnichts. Der Support hat auch nur Standard Floskeln wie "setzen Sie das Gerät auf Werkseinstellungen zurück". Davon abgesehen, dass es eine Heidenarbeit ist, alle Bankverbindungen wieder zu aktivieren (Sicherheits-Apps, etc), kann keiner garantieren, dass es was bringt.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Was kann ich hier tun (außer zum Support zu fahren)? Der Servicebus scheint nur im sehr engen Umkreis um Großstädte zu fahren.