bejonwe
Stamm-User
- 155
Das Verlinken ist das verschieben und das auf SD Karte verschieben ist App2SD, also nur ein Teil der Daten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Daniel Kng schrieb:Also routen ist mitlerweile EXTREM einfach geworden.. Das trau ich auch nem Newbie zu ich hatte mein erstes Smartphone/Handy vor 2jahren bekommen, ich war auch "Newbie" und habs geschafft
email.filtering schrieb:Ohne Root-Rechte ist man nun mal nicht Herr im Haus und hat daher dort auch nichts zu bestellen! Entweder übernimmst Du also endlich die "Regentschaft" Deines eigenen Gerätes (die Dir Dein OS-Lieferant mehr oder minder heimtückisch vorenthält), oder Du kannst den Blinker raus geben, weil das Thema hier für Dich zu Ende ist. Diese ständige Schwitzerei von wegen ich will zwar bestimmen wo's lang geht, aber dann doch lieber nicht Chef sein, hängt mir allmählich zum Halse raus. Zickt Ihr bei Euren größeren Computern eigentlich auch jedes mal wegen der Administrator- / Root- / Superuserrechte herum?
email.filtering schrieb:Wenn Du fürs Einspielen einer lausigen .Zip-Datei tatsächlich mehr als fünf Minuten benötigst, hast Du was falsch gemacht! Ach ja, und Du brauchst keinen anderen Computer dafür. Allerdings empfehle ich Dir dennoch den längeren, ordentlichen Weg, also den den wie er im angepinnten Thread für die Nutzung der Speicherkarte als Checkliste angeschrieben ist.
Daniel Kng schrieb:Es geht doch schnell, die 5minuten haste doch wohl zeit? Und kack auf die lust
Entweder rooten oder --------- ab in die Tonne, aber ich mach mich nochmal schlau