C
Crular
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
bei meinem Xcover tritt noch immer das Problem auf, dass es einfriert (sleep of death), sobald es einen Sound bei eintretenden Ereignissen abspielt, z.B. bei Emails, SMS etc. Das passiert nicht immer, in etwa 1 von 10 Fällen und auch nur wenn es im Stand-By ist, nicht bei aktiviertem Bildschirm. Wenn kein Sound eingestellt ist und nur Vibration, tritt das Problem nicht auf.
Das Problem trat bisher bei allen Firmwares auf (aktuell jetzt die LE5 installiert), egal ob gerooted oder nicht. Auch ein Rücksetzen auf Werkseinstellungen half bei keiner Firmware. An zusätzlichen Apps kann es auch nicht liegen, habe es auch mit nackten Firmwares getestet.
Ich wollte jetzt hier nochmal fragen, ob dieses Phänomen noch bei anderen auftritt, ansonsten werde ich das Mistding dann doch zu Samsung schicken. Muss dann wohl doch ein Hardware-Defekt sein, obwohl ich mir einen solchen nicht erklären kann.
bei meinem Xcover tritt noch immer das Problem auf, dass es einfriert (sleep of death), sobald es einen Sound bei eintretenden Ereignissen abspielt, z.B. bei Emails, SMS etc. Das passiert nicht immer, in etwa 1 von 10 Fällen und auch nur wenn es im Stand-By ist, nicht bei aktiviertem Bildschirm. Wenn kein Sound eingestellt ist und nur Vibration, tritt das Problem nicht auf.
Das Problem trat bisher bei allen Firmwares auf (aktuell jetzt die LE5 installiert), egal ob gerooted oder nicht. Auch ein Rücksetzen auf Werkseinstellungen half bei keiner Firmware. An zusätzlichen Apps kann es auch nicht liegen, habe es auch mit nackten Firmwares getestet.
Ich wollte jetzt hier nochmal fragen, ob dieses Phänomen noch bei anderen auftritt, ansonsten werde ich das Mistding dann doch zu Samsung schicken. Muss dann wohl doch ein Hardware-Defekt sein, obwohl ich mir einen solchen nicht erklären kann.