Spökes
Fortgeschrittenes Mitglied
- 3
Ist nun schon meine 3. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
AlfonsKrismann schrieb:Also, mit der neuen Firmware startet es Handy etwas schneller - kann sich aber wieder relativieren. GPS geht definitiv besser (mehr Satelliten) - habe es aber nicht streng getestet (geht eh nur am gleichen Tag).
V.a. ist mein UMTS-Verbindungsabbruchproblem mit O2 fast weg - statt 30 komplette Netzwerkverluste in 2 h Surfen, habe ich nun nur 1 gehabt. Mein Bluetooth-Problem bleibt aber bestehen (nur mit Spezial-app). Akkuverbrauch ist weiterhin indiskutabel (UMTS ist Schuld). Das Sony Xperia active, das ich nun habe hält fast doppelt solange durch, trotz kleinerem Akku (4 mit dem Sony statt 2 Tage bei extensivem Gebrauch).
Es tut sich etwas - aber morgen geht das XCover als Geschenk an meinen 11jährigen Neffen - ich habe keine Zeit bis Samsung mal eine Firmware rausbringt, die keinen Betastatus hat. Das helle Display und die klasse Leuchte werde ich aber vermissen.
X_Kolossus_X schrieb:Also bei mir hats über Kies auch gerooted funktioniert.