C
ConNerVos
Gast
Dieser Logik kann ich folgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sprich nur noch die einzige mit Boot und die 3 neusten anführen? Oder den Rest in einen Spoiler verlegen.email.filtering schrieb:Einerseits ist Deine Tabelle ein gut gemeinter Versuch eine Übersicht / Ordnung rein zu bringen, andererseits bringen solche Sammlungen aus Erfahrung nichts, weil das Interesse an veralteten Versionen, von ganz speziellen Fällen abgesehen, de facto gegen Null geht. Viel mehr als die letzten zwei, drei Versionen interessiert meist niemanden mehr.
Ersteres kann ich gerne machen. Zweiteres weiß ich nicht, alle mit Odin3 1.87 geht. Aber welche noch bzw nicht habe ich keine Ahnung.email.filtering schrieb:Zudem sollte da noch die Beschriftung im Tabellenkopf von "Land" auf "Region des CSC-Pakets" geändert werden und man müsste auch noch den Hinweis anführen, welche der erwähnten Versionen mit welcher Odin-Version (nicht) geflasht werden können / müssen.
Oh, das ging irgendwie komplett an mir vorbei.email.filtering schrieb:Schließlich kann man mittlerweile jedes unveränderte Paket (also genau so wie es nach dem Download über sammobile.com vorliegt) ohne weitere Bearbeitung mit Odin 3.07 geflasht werden. Die relativ aufwändige "Umarbeitung" ist daher nur noch dann notwendig, wenn man an bestimmte Einzelkomponenten gelangen will.
Soweit ich weiß sind die aufgeführten Versionen alle Kies -tauglich, zumindest hatte ich nie Probleme damit.email.filtering schrieb:Genau genommen müsste man dann auch noch die ""Kies"-Tauglichkeit berücksichtigen.
Wie du an meiner Signatur siehst habe ich soetwas für das A210/A211 erfolgreich geschaffen, zumindest kamen bis jetzt noch keine Klagen. Allerdings ist es da auch noch etwas übersichtlicher, da es von Acer nur 2 Versionen gibt und nur noch eine davon zum Download und die Anzahl der Custom ROMs auch noch sehr klein ist (2). Etwas ähnliches für das Xcover lohnt sich meiner Meinung nach nicht, da du 1. schon dein Downloadcenter hast und zweitens außer dem KERUK und der Stock-ROM nichts zu verlinken ist...email.filtering schrieb:All das ist auch ein Grund dafür, warum der Thread in letzter Zeit eingeschlafen ist, aber auch, warum ähnliche Threads für andere Geräte nur sehr selten oben angepinnt sind.
- Versionen XXMA1 und XXMC1 hinzugefügt.
- Versionen, deren Download nicht mehr geht, entfernt
- Unterteilung in Odin 3 und Odin 1.85
- Tabelle komprimiert und Spalte "Besonderheiten" hinzugefügt
--- nachtrag ---<ID:0/008> Added!!
<OSM> Enter CS for MD5..
<OSM> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<OSM> Please wait..
<OSM> S5690XXMC1_S5690NEEMD1_S5690XXMC1_HOME.tar.md5 is valid.
<OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
<OSM> Leave CS..
<ID:0/008> Odin v.3 engine (ID:8)..
<ID:0/008> File analysis..
<ID:0/008> SetupConnection..
<ID:0/008> Initialzation..
<ID:0/008> Get PIT for mapping..
<ID:0/008> Firmware update start..
<ID:0/008> PINMUX.bin
<ID:0/008> NAND Write Start!!
<ID:0/008> TIM_loke3.bin
<ID:0/008> TAVOR_DSP.bin
<ID:0/008> rf_plugin.bin
<ID:0/008> Bootlogo.img
<ID:0/008> zImage
<ID:0/008> ramdisk.img
<ID:0/008> ramdisk-recovery.img
<ID:0/008> system.img
<ID:0/008> pxafs.img
<ID:0/008> param.lfs
<ID:0/008> Arbel_CP.bin
<ID:0/008> cache.img
<ID:0/008> RQT_CLOSE !!
<ID:0/008> RES OK !!
<ID:0/008> Removed!!
<ID:0/008> Remain Port .... 0
<OSM> All threads completed. (succeed 1 / failed 0)