Echo bei D1 Telefonie

  • 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

grosserbaer

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hi,

derjenige der das XCOVER anruft hat ein starkes Echo in der Verbindung.

Beide via D1.

Gibt es Abhilfen ?
 
... liegt das etwa am letzten software-update ?
Mist.
jetzt wo die fast pleite sind werden die kein weiteres Update mehr anbieten.
 
Verrätst Du uns auch, welche Version der (Gesamt)Software auf den Geräten läuft? (Ein Anruf bei +#1234# macht Euch schlau.)

Und keine Angst, Samsung ist wegen dieses noch gar nicht rechtskräftigen Urteils noch lange nicht pleite (das hat ja nichts mit dem Börsenkurs zu tun). ;)
 
Android 2.3.6
Basisband S5690XXLE5
Kernel 2.6.35.7
Build Gingerbread .XXLE5
 
Naja, wenn Ihr der Meinung seid, es könnte an der (Gesamt)Software liegen, aktualisiert Eure Geräte doch einfach auf die XXLG3! ;)
 
email.filtering schrieb:
aktualisiert Eure Geräte doch einfach auf die XXLG3! ;)

Die Version kann ich nicht laden ... wird nicht angeboten.
 
Hab' ich was vom Schotter, äh Kies geschrieben? :confused: Der schlaue Nutzer flasht mit Odin und nicht mit dem Schotter von Kies bzw. (F)OTA! ;)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.452
hagex
hagex
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.750
email.filtering
email.filtering
M
Antworten
0
Aufrufe
2.020
macCharlie
M
Zurück
Oben Unten