5n00p3r
Erfahrenes Mitglied
- 48
Hallo zusammen und erstmal ein dickes Lob an die Beteiligten. Seit längerer Zeit verfolge ich dieses Forum hier schon und habe mir auch schon den ein oder anderen wertvollen Tipp hier rausgeholt
An sich könnte ich mit dem XCover ja recht zufrieden sein. Aber die Software-Seitigen Macken von dem Gerät gehen mir schon gehörig auf den Zeiger.
Was mich aber immer wieder aufregt, sind solche Dinge wie: Datenverbindung bricht ab, Gerät wird immer langsamer, endlose Ladezeiten, Apps brechen das Laden ab und man fliegt auf den Homescreen zurück usw. Meistens endet es mit einem Geräteneustart (entweder von selbst oder durch mich herbeigeführt)
Nun zur eigentlichen Sache:
Auf
bin ich jetzt auf eine neuere Firmware gestoßen: "S5690XXMH2", welche aber eigentlich für Slovenien gedacht ist. Deshalb zögere ich noch mit dem Update. Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Version gemacht? Klappt der ROOT? Die Suche nach Custom ROMs für dieses Gerät habe ich schon quasi aufgegeben und klammere mich deshalb an Strohhalme
Liebe Grüße
An sich könnte ich mit dem XCover ja recht zufrieden sein. Aber die Software-Seitigen Macken von dem Gerät gehen mir schon gehörig auf den Zeiger.
Was mich aber immer wieder aufregt, sind solche Dinge wie: Datenverbindung bricht ab, Gerät wird immer langsamer, endlose Ladezeiten, Apps brechen das Laden ab und man fliegt auf den Homescreen zurück usw. Meistens endet es mit einem Geräteneustart (entweder von selbst oder durch mich herbeigeführt)
Nun zur eigentlichen Sache:
Auf
HTML:
http://samfirmware.com/
Liebe Grüße
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: