T
Timoses
Neues Mitglied
- 0
Seid gegrüßt!
Ich habe eine schwedische Simkarte. Lege ich diese in das S5690 ein bekomme ich zunächst die Informationen:
- Beschränkter Zugriff geändert: Sprachdienste gesperrt
- Beschränkter Zugriff geändert: Datendienst wurde gesperrt.
Wenn ich Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> Mobile Netzwerke wähle erscheint die Meldung:
"Bitte SIM Karte einlegen - SIM-Karte einsetzen, um auf Netzdienste zuzugreifen".
Könnte dies etwas mit einem eventuellen Simlock zu tun haben? Funktionieren ausländische Simkarten nicht?
Andere T-Mobile Simkarten funktionieren einwandfrei.
Die gleiche Karte funktioniert übrigens in einem GT-S7230E..
Danke euch im Voraus!!
Ich habe eine schwedische Simkarte. Lege ich diese in das S5690 ein bekomme ich zunächst die Informationen:
- Beschränkter Zugriff geändert: Sprachdienste gesperrt
- Beschränkter Zugriff geändert: Datendienst wurde gesperrt.
Wenn ich Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> Mobile Netzwerke wähle erscheint die Meldung:
"Bitte SIM Karte einlegen - SIM-Karte einsetzen, um auf Netzdienste zuzugreifen".
Könnte dies etwas mit einem eventuellen Simlock zu tun haben? Funktionieren ausländische Simkarten nicht?
Andere T-Mobile Simkarten funktionieren einwandfrei.
Die gleiche Karte funktioniert übrigens in einem GT-S7230E..
Danke euch im Voraus!!