Warum lädt der Akku des Galaxy Xcover Pro nur bis 27%?

V

V40

Ambitioniertes Mitglied
8
Galaxy xcover pro. Akku lädt nur bis 27%. Warum nur?
 
Man könnte die Frage zudem etwas freundlicher gestalten a la Hallo zusammen ich habe da ein Problem....
 
  • Danke
Reaktionen: midoni, swa00, Slawi und eine weitere Person
Gibt es auch Tipps oder nur Maßregelungen?
 
@V40

Gibt es auch Tipps oder nur Maßregelungen?
Das ist keine Maßregelung, sondern ein Appell an die hier i.d.R. untereinander herrschende Freundlichkeit .

Und wenn du die Forumsregeln ein wenig beachten würdest , dann hättest du auch deine Frage nicht zuerst in die "Plauderecke" mit dem Titel "Ich schreib mal hier rein" platziert und damit den manuellen Eingriff eines Moderators notwendig gemacht, damit dein Beitrag überhaupt Beachtung findet - Da wäre schon mal ein Danke deinerseits angebracht gewesen.

(Und mit einer Grund-Freundlichkeit kann man von einem Teilnehmer mit Reife aus den 60ern durchaus rechnen)

Mir ist es auch nicht bekannt , dass wir für Antworten in unserer Freizeit entlohnt werden und damit verpflichtet wären , erst mal bei dir X mal nachzufragen , was die Hintergründe sind - Dann kümmern wir uns lieber um Nutzer, die dies standesgemäß tun und sich vor allem Mühe mit ihren Beiträgen geben.

Wenn Dir wirklich geholfen werden soll :
Weitere Infos - z.b. "wie lange besteht das schon ?, was ist passiert ? ggf. Screenshots" etc. würden auch zum Ziel führen - siehe Post#2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blacky12 und Handyinsider
Wie der Vorredner schon schrieb: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder heraus. Liefere uns mehr Informationen, formuliere es vielleicht etwas "freundlicher" und Du wirst schnell sehen, dass Dir User schneller und umfangreicher antworten werden, als wenn man ein Eingangsposting so hinrotzt wie Du es da oben getan hast. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Blacky12 und swa00
Und ich hätte gerne noch ein paar Infos:
  • Zum Gerät. (Alter? Vorschäden?)
  • Welches Ladeequipment wird verwendet?
 
  • Danke
Reaktionen: Handyinsider und swa00
@hagex Eshat keine Vorschäden.
 

Anhänge

  • IMEI Xcover.jpg
    IMEI Xcover.jpg
    154 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Offene IMEI im Anhang. Gruß von hagex
  • Haha
Reaktionen: JohnyV

Ähnliche Themen

V
Antworten
11
Aufrufe
1.009
Quetsch
Q
S
Antworten
6
Aufrufe
930
Stefan7405
S
V
Antworten
9
Aufrufe
995
V40
V
Zurück
Oben Unten