Kann ein Rollstuhlfahrer das Galaxy XCover Pro nur mit Sprache entsperren?

S

Stefan7405

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,
ich bin gerade am verzweifeln habe das Handy eines bekannten da der gelähmt ist und im Rollstuhl sitzt. Er hat ein XCover Pro SM-G715FN/DS.
Er möchte das Handy gerne nutzen um Whatsapp mit der Sprache zu bedienen was eigentlich auch klappt.

Problem ist nur das ich es nicht schaffe das Handy per Sprache aus dem StBy Modus aufzuwecken, die seitliche Taste kann er ja nicht drücken.

Kann mir hier jemand helfen ? Wäre echt nett, bin schon seit Stunden am Probieren und schaffe es nicht
 
Unter Smart Lock mal die Spracherkennung aktivieren? (Hoffentlich gibt es das beim xCover, habe das Phone leider nicht da.) Dann sollte das Phone eigentlich auch via "OK Google" entsperrt werden können. OK Google ist ja sicherlich schon eingerichtet, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider erscheint der Punkt Spracherkennung bei Smart Lock nicht. Wieso weiß sich auch nicht.
 
Ausprobiert hab ichs jetzt nicht, aber bringt der Schalter was?
 

Anhänge

  • Screenshot_20220921_090009.png
    Screenshot_20220921_090009.png
    360,5 KB · Aufrufe: 75
Leider nein, der Schalter aktiviert den Google Assistenten wenn der gesperrte Bildschirm aktiv ist.
Beispiel: Pin Lock aktiv und ich drücke die seitliche Taste, nun ist der Assistent aktiv.

mich brauche eine Möglichkeit das Handy bei dunklem Bildschirm aufzuwachen
 
Leider fehlt der Menupunkt bei mir
 

Anhänge

  • FF3CB3EA-E09B-44A6-8784-FBDF596BE11C.jpeg
    FF3CB3EA-E09B-44A6-8784-FBDF596BE11C.jpeg
    785,1 KB · Aufrufe: 71

Ähnliche Themen

V
Antworten
8
Aufrufe
393
V40
V
V
Antworten
11
Aufrufe
897
Quetsch
Q
V
Antworten
9
Aufrufe
887
V40
V
Zurück
Oben Unten