D
Dodo-73
Neues Mitglied
- 0
Ich habe mein XC4 Ende August gekauft und schon am zweiten Tag Probleme mit dem Display gehabt.
Hab mich eine Woche mit rum geärgert und es dann gegen ein neues getauscht.
Das lief die ersten zwei Wochen gut und fing dann wieder an.
Anfang Oktober dann das update von Samsung installiert und seitdem geht garnichtsmehr!!!!
Bei Samsung angerufen und nachgefragt.
Ich solle mal komplett auf Werkseinstellung gehen und erneut versuchen.
Hat auch nix gebracht.
Habe es jetzt über den Händler eingeschickt und warte auf Rücksendung.
Da reagierte nichtsmehr und ich hätte es am liebsten zum Fenster raus geworfen umd wäre mir dem Kettenbagger drüber gefahren. So ein sch.... Teil!
Ich konnte mir die Finger blau und blutig klopfen, da ging echt trotz neuem update nichts mehr.
Wenns danach wieder nicht geht werde ich mein Geld wieder verlangen!
So ist das ja mal garnicht zu gebrauchen......! :-((
Hab mich eine Woche mit rum geärgert und es dann gegen ein neues getauscht.
Das lief die ersten zwei Wochen gut und fing dann wieder an.
Anfang Oktober dann das update von Samsung installiert und seitdem geht garnichtsmehr!!!!
Bei Samsung angerufen und nachgefragt.
Ich solle mal komplett auf Werkseinstellung gehen und erneut versuchen.
Hat auch nix gebracht.
Habe es jetzt über den Händler eingeschickt und warte auf Rücksendung.
Da reagierte nichtsmehr und ich hätte es am liebsten zum Fenster raus geworfen umd wäre mir dem Kettenbagger drüber gefahren. So ein sch.... Teil!
Ich konnte mir die Finger blau und blutig klopfen, da ging echt trotz neuem update nichts mehr.
Wenns danach wieder nicht geht werde ich mein Geld wieder verlangen!
So ist das ja mal garnicht zu gebrauchen......! :-((
Zuletzt bearbeitet: